Handyfotowettbwerb-N95-Foto-, Videosharing Software

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Schila, 12.06.2008.

1. Schila

Schila Guest

Hi Everybody, ich habe gerade herausgefunden, dass Vodafone Tickets für den Grand Prix und N95s verlost. Man muss ihnen nur ein paar seiner besten Handyfotos schicken und dann hoffen, dass man der Glückliche ist. Obendrauf, kann man sich ’ne tolle Foto-, Videosharing Software gratis runterladen. Bei Interesse, sendet ALBUM an 70248. Vodafone schickt euch dann, den link zum Runterladen der Software und Personal Album heißt das ganze. Viel Glück!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Setz uns bitte mal nen Link dazu hier rein, damit wir n paar Infos darüber haben.

Nicht Böse sein, aber ich rate Momentan noch davon ab einfach die SMS zu senden, da ich bis jetzt noch keine Bezugsquelle für so einen Wettbewerb gefunden hab und es sich hier immerhin um nen unreged User handelt.

könnte auch n Versuch sein irgendwelche schädliche SW zu verbreiten.

Also, nenn uns ne verlässliche Quelle und ich Entschuldige mich dann auch bei Dir :D

4. #3 RaidenWSW, 12.06.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Damit man mal weiß um was es geht bzw ist hier alles erklärt.

Über uns PersonalAlbum

Was ist Vodafone PersonalAlbum?

Mit PersonalAlbum können Sie das Beste aus dem hier und jetzt machen. Sie können ein Foto oder ein Video mit Ihrem Handy machen, und dieses Foto oder das Video werden automatisch in Ihr persönliches sicheres Konto im Internet hochgeladen. Sie können Ihre Erinnerungen auch mit Ihrer Familie und Ihren Freunden teilen oder sie allen Benutzern zugänglich machen. Mit PersonalAlbum können Sie einfach über Ihr Handy oder Ihren Computer von zu Hause, von der Arbeit oder von unterwegs kommunizieren. PersonalAlbum speichert Ihre Fotos und Videos. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, dass Ihre Erinnerungen verloren gehen könnten.

Schritt 1: Installieren Sie PersonalAlbum

Damit Sie Ihre Medien teilen können, müssen Sie die Anwendung PersonalAlbum zuerst auf Ihr Handy herunterladen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Handys PersonalAlbum unterstützen. Bei der Registrierung können Sie eine Liste mit Handys, die PersonalAlbum unterstützen, einsehen.

Schritt 2: Ordnen Sie Ihre Fotos

Nach Abschluss der Installation und Registrierung können Sie loslegen. Sie können ganz einfach Fotos oder Videos von Ihrem Handy herunterladen, mit Tags versehen und teilen oder Sie können Fotos von Ihrem Computer auf PersonalAlbum hochladen, mit Tags versehen und teilen.

Schritt 3: Teilen Sie Ihre Medien

Klicken Sie auf „Meine Medien“, um Ihre Medien zu teilen, zu versenden und zu bewerten. Sie können durch Klicken der entsprechenden Option die Medien mit nur einem Freund oder mit einer Gruppe teilen oder Sie allen Benutzern zugänglich machen.

Wers machen will soll es machen. Denke mal das braucht keiner.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dann ist das also Koscher.

Also sorry Schila, aber Du musst verstehen das wir etwas vorsichtig sind bei Sachen die nicht eindeutig zuzuweisen sind und dann auch noch von jemandem kommen den wir hier nicht kennen.

Solltest Du mal wieder nen Tipp haben kannst in gerne hier posten, aber das nächste mal gleich mit ner Quelle Bitte :D

6. Schila

Schila Neuer Benutzer

hey, kein problem bitis. cooles tatoo! hast du es denn mal ausprobiert?
    und danke, für die tips!!

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Danke, Danke.

Ne, hab's noch nicht getestet, hab z.Z. etwas viel zu tun und komm deswegen auch kaum zum testen neuer SW. Wird sich aber die Tage wieder ändern.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handyfotowettbwerb-N95-Foto-, Videosharing Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 video teilen

Die Seite wird geladen...

Handyfotowettbwerb-N95-Foto-, Videosharing Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...