Handybefestigung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Raon, 09.07.2006.

  1. Raon

    Raon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich wollte mal wissen wie Ihr Euer N70 im Auto befestigt habt...!
    Ich selber fahre einen Audi A3 Mj.2005 und suche nach einer Intelligenten Befestigungsmöglichkeit. Scheibenbefestigung scheidet allerdings aus da ich eine unauffällige Lösung bevorzuge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VXR

    VXR Guest

    Hallo,
    ich hab bei mir ne Telefonkonsole der Firma KUDA in Kunstleder (gibts auch in Echtleder ) und darauf nen spezifischen Halter von Brodit montiert. Sieht recht schick aus und bei weitem nicht so billig wie ne Scheibenhalterung oder ähnliches. Die Konsole wird in die Mittelkonsole neben das Radio gesteckt, kein schrauben oder bohren notwendig.

    Gruß VXR
     
Thema:

Handybefestigung