handyalamierung s 5320

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von I dont know, 22.12.2009.

1. #1 I dont know, 22.12.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

hi da ich bei der freiwilligen feuerwehr bin und seit kurzem handyalamierung habe hätte ich eine frage:
    ich möchte mein handy so einstellen das es selbst wenn es im lautlos modus ist klingelt wenn ich von der feuerwehr alamiert werde denn: wenn ich im unterricht bin möchte ich nicht das mein handy jedes mal klingelt wenn ich einen anruf bekommen möchte aber auch kein einsatz verpassen. also kann ich mein telefon so einstellen das es bei besagter nummer immer klingelt????

mfg markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wüsste jetzt nicht, dass das geht. Aber ich hätt ne andere Methode dafür.
    Es gibt n Progi namens "Blacklist", installier das auf Deinem Gerät und setz alle Nummern außer der, von der Deine Einsatzmeldung kommt auf "ignorieren".
    Wenn Du nun während des Unterrichts das Progi aktiviert hast, kommen bei Dir keine Anrufe und SMS an, außer von der Einsatzzentrale.
    Ist zwar etwas unständlich das mal einzurichten, funzt aber;).

4. #3 I dont know, 22.12.2009
    I dont know

muss ich dem programm dan sagen ignoriere diese nummer und diese und diese und diese oder ignoriere alle auser

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Soviel ich noch weis, kann man "alle" wählen, dann nimmst Du einfach die Nummer die nicht geblockt werden soll wieder raus.

6. #5 I dont know, 23.12.2009
    I dont know

ok danke ich werde es mal ausprobieren

Thema: handyalamierung s 5320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung s5320 blacklist

,
  2. feuerwehr s5320

Die Seite wird geladen...

handyalamierung s 5320 - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...