Handy wird nicht von laptop erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von NewOne, 22.05.2006.

1. NewOne

NewOne Guest

Hallo an alle,

und zwar wenn ich mein mpx 200 über usb an mein pc anschließe wird es nicht erkannt. Er sagt unbekanntes gerät. Es liegt nicht an meiner usb schnittstelle die funktionieren einwandfrei alle anderen usb geräte werden erkannt nur beim handy halt nicht. Er will ein treiber, aber auf der cd auf activesync mit drauf ist befindet sich keiner. Wo kriege ich einen geeigneten treiber her ? Beim Verbindungsaufbau mit active sync kann er sich dann halt nicht mit dem handy verbinden.
    Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen ? bin echt am verzweifeln.

Vielen dank an alle für euere hilfe! :)

gruß

p.s. ach so betriebssystem von meinem laptop ist übrigens win xp home falls das von hilfe ist ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dirk01

dirk01 Neuer Benutzer

Mir geht es ähnlich. Habe auch ein Thema dazu aufgemacht. Ich habe die neueste Version von Active Sync, aber das nützt nichts. erst einmal wurde das Handy von meinem PC (xp home) erkannt. Wenn ich etwas erfahre, werde ich es Dir mitteilen.
    Weißt Du vielleicht etwas zu meinen anderen Fragen? USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC

Thema:

Handy wird nicht von laptop erkannt

Die Seite wird geladen...

Handy wird nicht von laptop erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...