Handy wird immer langsamer (256 MB)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hochsitzrakete, 27.01.2006.

1. #1 Hochsitzrakete, 27.01.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Servus,
    mein 6630 braucht Jahre um auf die Speicherkarte (256 MB) zu zugreifen, ne Geburt geht bestimmt schneller :D
    So un jetzt mal ne Frage: Gibs eventuell nen Progi (Defragmentierung) um mein 6630 mal auf zuräumen oder so ähnlich und temp-Dateien zu löschen von Progi-Installationen ?( ?( ?(
    ...oder irgend etwas anderes???...

Vielen Dank im voraus für Antwort =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 flipmode, 27.01.2006
    flipmode

flipmode Guest

hi, habe das gleiche Problem.. habe nur 64mb Karte drin.. das Teil braucht ja ewig um aufs Menu oder andere Optionen zuzugreigen..es geht mir auch langsam auf den Sack! woran kann den das liegen? habe noch ca. 20Mb frei.. Gestern war aber der Ober-Hammer-Bug und zwar: ich konnte die Tastatur nicht entsperren und am Display stand immer Speicher ist voll.. Nur nach dem ich die Akku herausgenommen habe und das Ding neustartete ging alles wie vorher. habe auch vor kurzem ein update gemacht. vlt. deswegen..

grüssle..

4. hermes

hermes Guest

Habe auch das Problem das es ewig brauch meine Bilder zu laden. teilweise bis zwei minuten. Kann mir jemand helfen?

Mfg

Thema: Handy wird immer langsamer (256 MB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone langsam 256 mb

Die Seite wird geladen...

Handy wird immer langsamer (256 MB) - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...