Handy wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 05.06.2007.

1. #1 Gast10412, 05.06.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi , ich habe ein Problem mein Samsung SGH-E710 Handy wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Ich habe PC Studio auf meinem PC und mit dem Datenkabel funktioniert es Prima. Nur es Zeigt halt das Handy nicht im Arbeitsplatz an. Was kann ich tun das es das Handy im arbeitsplatz anzeigt?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 16.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Den Thread im richtigem Forum aufmachen vielleicht

Thema: Handy wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy wird im arbeitsplatz nicht angezeigt

,
  2. handy wird am arbeitsplatz nicht angezeigt

,
  3. handy als problem im arbeptsplatz

Die Seite wird geladen...

Handy wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...