Handy wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bitta, 31.01.2007.

1. bitta

bitta Benutzer

Hallo
    ich habe gestern mein Handy nach 5 Wochen endlich wieder bekommen.Aber es ist mein Altes repariert und kein neues.Aber nur nachdem ich mich im Nokia Club angemeldet hatte und mich dort beschwert haben siehe da nach 2 Tagen war es dann zurück.

Zur Kamera kann ich sagen das das Ticken weg ist und die Bilder deutlich schärfer sind.Auch ist meine Frontkamera deutlich besser geworden.

Aber nun zu meinem Problem weswegen ich heute wieder bei Nokia anrufen darf!Mit meinem Handy wurde anscheinend nicht sorgsam umgegangen.Denn ich habe ein neues Handy ohne Kratzer etc abgegeben.Aber zurück bekommen habe ich es mit Kratzern.Hinten die Kameraabdeckung wurde verkratzt dann hat (ich bin mir nicht sicher ob es die Displayfolie ist oder sogar von innen) das Display einen Kratzer von oben bis unten.Man kann an den Seiten deutlich sehen wo versucht wurde das Handy zu öffnen.
    Also ich bin sowas von wütend das glaubt man nicht.

Als ich dann in dem Service (wohin ich es abgegeben hatte)gestern angerufen habe da ich das nicht persönlich abholen konnte wurde mir mitgeteil das ich das Handy nochmal reklamieren muss und die das dann wieder einschicken.Soll ich schon wieder 5 Wochen warten?????Ne die sind ja wohl nicht bei trost!Ich werde heute bei Nokia anrufen und denen sagen das die mir ein neues Handy zu dem Nokia Service schicken sollen und wenn das dann da ist werde ich austauschen.Ich geben mein Handy doch nicht nochmal so lange weg.Werde mal mitteilen was dabei raus gekommen ist.

Aber zur Reparatur :Jetzt ist die Kamera klasse!

Bis dann
    Bitta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 letsrock81, 31.01.2007
    letsrock81

letsrock81 Neuer Benutzer

Sag mal Bescheid was rausgekommen ist!
    Da bin ich ja mal gespannt...

4. #3 trallalla, 31.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

diese verdammten huren ............. scheiße ich hab mein handy da auch eingeschickt und es seit 4 wochen nicht mehr gesehen ... was soll ich denn machen wenn meins auch so kaputt ist ............AHHHHHHHHHHH

5. bitta

bitta Benutzer

Hi
    also die von Nokia geben keine neuen Geräte raus wurde mir eben am Tel mitgeteilt!Also wurde ich doch belogen als man mir gesagt hätte ich bekomme ein neues.
    Aber ich habe mit dem Service Point ein Deal gemacht,die reparieren mir das Vorort (bekomme ein neues Cover) für 10 Euro.Die können mir das nicht auf Garantie reparieren da es von Nokia repariert wurde und die es dort auch weiter machen müssten.Habe keinen Bock das nochmal einzuschicken,und 3-5 Wochen darauf zu warten,deshalb nehme ich die 10 Euro in kauf.

Aber hoffe das dieses Handy jetzt nicht mehr in den 2 Jahren kaputt geht.
    Denn es ist immer noch für mich ein tolles Handy.

6. #5 Joe*N73*, 31.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

dann stell doch mal ein gemachtes foto zum zeigen rein..und wo du schon von der frontkam redest..hast du bei dunkleren hintergrund auch so knistern drin?

mfg

7. #6 MarcelN73, 31.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Also zur Cam ich were mir mal überlegen ob ich das auch mache, komm dan lohnt sich wenigstens die 3,2mp oder?

MIt dem Cover find ich ja mal unter aller sau...

MFG MARCEL

8. bitta

bitta Benutzer

Wie bekommt man denn die Bilder hier reingestellt?
    Versuche es aber klappt nicht.

9. #8 MarcelN73, 31.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich würd mal sagen unter Bild einfügen im Text Editor!

Da steht BILD EINFÜGEN also des gelbe symbol mit den Bergen da

MFG MARCEL

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bitta

bitta Benutzer

Super
    genau damit habe ich es probiert.

Aber da steht was von volle Bilderadresse eingeben.Was ist denn das?
    Es gibt auch Menschen die eben nicht mit dem Pc 100% umgehen können und nicht gleich alles wissen,sondern lernfähig sind.......wie ich grins.

Also brauch ich ein wenig Hilfe....

12. #10 Hanzolo, 01.02.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

Thema:

Handy wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Handy wieder zurück - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...