Handy wieder da und 0 ahnung!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Q-sys, 29.11.2008.

  1. Q-sys

    Q-sys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo Leute.
    Ich habe gestern mein altes Handy wieder gefunden Motorola E398 nun,,, ich habe ne Speicherkarte und Co aber das ladenfunk nicht so wirklich ich muss das ladeKabel nach unten drücken e.c.t ^^ .

    So nun habe ich per Speicherkarte Musik raufegemacht, und wenn ich nun das Speichermedium Wechsel, und das Lied öffne (mp3) stoppt es spielt viel zu schnell ab und mal langsam, nach 5 Sekunden steht dort Systemfehler -.-!


    2.
    wenn ich skins runterlade, kann ich diese übertragen ohne das usb kabel anschließen ?? weil das hat diesen Wackler.
    Also nur mit Kartenlesegerät ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Q-sys

    Q-sys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ???
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zu 1.:

    Vielleicht solltest Du Deine SK erst mal auf m Handy formatieren.
    Danach würd ich die Lieder mittels eines Cardreaders auf die Karte ziehn, nicht über's Handy.


    Zu 2.:

    Ich kenn das Gerät nicht, aber wenn vorhanden kannste das ja auch über BT oder IR machen.
     
Thema:

Handy wieder da und 0 ahnung!

Die Seite wird geladen...

Handy wieder da und 0 ahnung! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...