Handy vs. Spiel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Martha, 24.01.2007.

  1. Martha

    Martha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja das Firmen Agenturen anstellen, damit die ihr Produkte bewerben…, aber dieses Online-Spiel ist eines der seltsamsten Werbestrategien, die ich je gesehen habe. Etwas komisch Leute damit dazu bringen zu wollen ein Handy zu kaufen. Dieses Spiel hat nämlich absolut nichts mit dem Handy an sich zu tun….?!
    http://www.dancingbouncers.com
    Ich versteh das nich........ ?(
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich glaube dass sollte nur Spaß sein, dass es auch mal was kostenloses gibt!!

    MFG
    Christian Huml
     
Thema:

Handy vs. Spiel

Die Seite wird geladen...

Handy vs. Spiel - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...