Handy von Amerika mit Software auch in Deutschland???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Tobias25, 28.11.2005.

  1. #1 Tobias25, 28.11.2005
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wer kann helfen? Wenn ich mir in Amerika ein Handy kaufe Motorola z.b. und ich eine andere Software aufspiele funktioniert das auch dann in Deutschland?

    Bitte um schnelle Antwort.

    Ich danke euch schon im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy von Amerika mit Software auch in Deutschland???

Die Seite wird geladen...

Handy von Amerika mit Software auch in Deutschland??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...