handy virus?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von cilo, 23.03.2008.

1. cilo

cilo Guest

Hallo erst mal
    hab ne wichtige frage!
    gestern hab ich n game auf mein handy gezogen und dann das usb kabel getrennt! dann kam gar nix mehr! wenn ich es einschalte blinkt der bildschirm immer weiss auf und wird dann wieder schwarz dann wieder weiss dann wieder schwarz....
    was ist da los? hab ich n virus? ?( ?( ?(
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Handy ausmachen -> Akku rausnehmen -> 10 Sekunden warten -> Wieder reintun und Handy anmachen

4. cilo

cilo Guest

ne hab es so gen die 10 mal probiert immer wieder das selbe :( :( :(

5. #4 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wie lange hat du gewartet?
    Ich kenn das "Programm", ist ein Scherzvirus für W8xx Serie
    hat sich normal nach 60-90 sekunden

6. cilo

cilo Guest

nein dass kann es nicht sein es funzt seit sonntag nicht mehr! :( :( :(

7. #6 unregistriert, 27.03.2008
    unregistriert

unregistriert Guest

Hallo zusammen,
    auch ich hab das gleiche problem mit meinem w810i seit gestern.
    da tut sich nix mehr wenn ich es einschalte es blinkt immer nur der weisse bildschirm auf aber ansonsten nix mehr. WAS KANN DAS SEIN ???
    Habe auch schon den akku raus geholt und etwas länger draussen gelassen aber tut sich auch nix.
    kann mir da jemand helfen???

Danke im voraus
    Sandra

8. #7 unregistriert, 18.04.2008
    unregistriert

unregistriert Guest

das problem hab ich jetzt auch
    habe das handy mit dem kabel an den pc angeschlossen und wollte ein paar lieder raufspielen
    mir ist aber aufgefallen dass ich noch eine cd auf pc übertragen muss und hab das handy deswegen abgesteckt damit ich mit ihm etwas tun kann---> und dann kam eben der schwarz-weiß blinkende bildschirm
    akku raus hat auch nichts gebracht

hat da schon jemand was rausgefunden ?

mfg

9. malte

malte Erfahrener Benutzer

Einschiken ist ein Software fehler

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cilo

cilo Guest

danke aber krieg ich da garantie oder muss ich mich da selbst verantworten ?( ?(

12. malte

malte Erfahrener Benutzer

Mach doch mal einen hartreset wei wen es ein virus ist wird der mit gelöscht wenn der fehler dan immer noch auftrit ist es ein software fehle und fällt dann unter garantiefall

Thema: handy virus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy virus n

Die Seite wird geladen...

handy virus? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...