handy videos in youtube

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 13.07.2009.

1. #1 Michi<3., 13.07.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

also ich hab mal probiert n handyvideo in youtube rein zu machen
    ging aba nich
    wie kann mans machen das man bei nem sony ericson handy die videos in youtube reinstellen kann ? pls help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für ein Sony Ericsson??

Meistens werden die Videos in einem QickTimePlayer-Format abgespeichert, deshalb musst du das Video dementsprechend erstmal richtig convertieren. Dann kannst du es entweder direkt hochladen oder es ein bisschen mit dem MovieMaker oder einer anderen Software bearbeiten.

Hier noch ein paar Infos zum Hochladen:
    http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?answer=132460&topic=16612&hl=de-DE

4. FrankH

FrankH Neuer Benutzer

Möglichweise musst du es vorher noch von was auch immer dein Handy für ein Format erzeugt in ein Vernünftiges Konvertieren...?

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Lies mal noch die AGB's des Portals durch.

Gewisse Videos sind verboten. (z.B. ernidrigende Szenen Fremder, geschützte Musik, Fernsehsendungen, Filme ect.)

6. Nadidz

Naja ich denke mal, dass er solche Videos nicht reinstellen wollte, vorallem, wenn sie vom Handy sind xD^^

7. disler

[quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=759528#post759528]Naja ich denke mal, dass er solche Videos nicht reinstellen wollte, vorallem, wenn sie vom Handy sind xD^^[/quote]

gibt es leider immer wieder, dass leute mit dem Handy Leute ohne dessen wissens aufnehmen, und diese dann veröffentlichen. Vorallem Peinliche Szenen sin dann für später nicht sehr gut für die betreffende Personen.

Das verstösst jedoch gegen das Datenschutzgesetz solche Videos aufzuschalten.

8. Nadidz

Oke, da hast du Recht, aber man sollte selber schon darauf auch achten, ob jemand bei irgendwas sein Handy gezückt hat und gefilmt hat.^^

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ähm Leute, schön das Ihr das Thema ansprecht, ist ja auch heikel, aber es behandelt grad echt nicht die Frage des TEs. Also wärs nicht schlecht wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
    Danke.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

[quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=759822#post759822]Ähm Leute, schön das Ihr das Thema ansprecht, ist ja auch heikel, aber es behandelt grad echt nicht die Frage des TEs. Also wärs nicht schlecht wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
    Danke.[/quote]

schon klar ;-) wollte ihn nur darauf hinweisen

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=759890#post759890]
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=759822#post759822]Ähm Leute, schön das Ihr das Thema ansprecht, ist ja auch heikel, aber es behandelt grad echt nicht die Frage des TEs. Also wärs nicht schlecht wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
    Danke.[/quote]

schon klar ;-) wollte ihn nur darauf hinweisen[/quote]Schon klar ;-) wollte Euch nur darauf hinweisen :D :D :D

Thema: handy videos in youtube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy fil´me reinstellen

,
  2. urheberrecht handyvideo

,
  3. musikvideoclip mit handy machen

,
  4. vom handy video reinstellen,
  5. von handy videos auf youtube verschicken
Die Seite wird geladen...

handy videos in youtube - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...