Handy Video bearbeiten!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von XPS, 04.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Bitte helft mir weiter, sehr wichtig...

    ICh suche seit längeren schon ein Programm, mit dem Ich Handy Videos bearbeiten kann!
    Was ich dringend brauche: Ich will den Video Winkel um 90° drehen.
    Was noch wichtig ist: Ich will dass Video zuschneiden...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit dem Windows Movie Maker kannst du Vid´s bearbeiten.
     
  4. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Würd ich gerne, nur hab ich Win 2000 installiert, und da hab ich dass ned
     
  5. #4 holymoly, 05.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 holymoly, 05.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was, wenn du das Video mit dem Handy gemacht hast ist es sehr wahrscheinlich im 3pg-Format und ich glaub nicht, das der WMM das unterstüzt. Deswegen such einfach mak bei google nach einem Converter für das Format.
     
  7. #6 holymoly, 05.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Edit// Ups sorry hab den edit button mit dem quotebutton verwechselt.:D
    oh man gleich 2mal das ist ja schon peinlich.......
     
  8. #7 FixedHDD, 05.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    guck xilisoft 3gp video converter 3

    der mach aus 3gp alles was du haben willst!!!! unter anderem auch ins WMV-Format. und dann gehts mit dem MovieMaker.

    allerdings ist die Testversion nur auf 2 min Codierung beschränkt.

    aber fürn anfang erst mal schön.

    Gruß FixedHDD
     
  9. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    xilisoft kann meine datei nicht richtig erkennen??
    Vielleicht wäre windows movie maker doch etwas besser, gibts sowas auch für win 2000?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Walldi

    Walldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    das mit dem Video drehen ist kniffelig. Also, wenn man weiß, wie es geht, dann eigentlich nicht mehr, aber ist eine echt nervige Angelegenheit. Vielleicht sollte man das Video erst einmal vom Handy auf den Rechner ziehen und dann mit dieser Anleitung bearbeiten: Das ultimative Video drehen Tutorial | Videos schneiden

    Ist ganz nett gemeint, weil es in dem Artikel ausschließlich um das "Drehen eines Videos" geht. Das ist echt nervig, wenn das einfach gedreht wurde.

    Schneiden kann man mit diesen Programmen soweit ich weiß auch - viel Erfolg!

    Viele Grüße
     
  12. #10 xandros, 19.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das Thema inzwischen fast 7 Jahre alt ist und du damit eine Leiche ausgegraben hast, wird der Hinweis auf das Tutorial den TO sicherlich kaum noch interessieren.

    Bitte demnaechst auf das Themendatum achten!
     
Thema: Handy Video bearbeiten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy videos bearbeiten

    ,
  2. handy video bearbeiten

    ,
  3. handyvideo bearbeiten

    ,
  4. handyvideos bearbeiten,
  5. videos vom handy bearbeiten,
  6. Videos bearbeiten auf handy ,
  7. video bearbeiter für handy,
  8. video bearbeiten handy,
  9. handyfilme bearbeiten,
  10. Video vom handy bearbeiten,
  11. videos auf handy bearbeiten,
  12. wie kann ich Handy Videos bearbeiten,
  13. Videos mit Handy bearbeiten,
  14. handy filme bearbeiten,
  15. filme vom handy bearbeiten,
  16. video handy pc bearbeiten,
  17. video bearbeiten auf handy,
  18. video bearbeten handy,
  19. handy clips bearbeiten,
  20. videos bearbeiten am handy,
  21. wie kann ich videos bearbeiten auf handy,
  22. handyvideo bearbeitung,
  23. handy videos am pc bearbeiten,
  24. videos auf dem handy bearbeiten,
  25. wie kann ich im handy videos bearbeiten
Die Seite wird geladen...

Handy Video bearbeiten! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.