Handy-Video bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von XPS, 21.07.2007.

  1. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Wie kann ich ein Handy Video bearbeiten? Dass hat ja 3gp Format. Brauch ich dazu ein spezielles Programm? Ich hab zum beispiel ein Autorennen aufgenommen, und ich will drüber schreiben welches Auto im Moment fährt usw. ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
  4. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Ich hab Windows 2000 und der hat kein Movie Maker ;)

    Und umwandeln will ich dass Video ja nicht, nur bearbeiten...Text drüber schreiben usw...
     
  5. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    òkay....dann bin ich überfragt, aber kannst ja mal bei chip.de rein schauen ob die was haben...

    mfg
     
  6. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden für meinen Win 2000
    Hab mir ein bearbeitungsprogramm in der Richtung vorgestellt:
    http://www.myvideo.de/watch/903946 so etwas in der Art würde ich gerne machen können, Texte z.B. drüberschreiben und die Videolänge bearbeiten...
     
Thema: Handy-Video bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy video bearbeiten

    ,
  2. handyvideo bearbeiten

    ,
  3. handyvideofilme bearbeiten für win7download

    ,
  4. Videos bearbeiten auf handy ,
  5. handyvideofilme bearbeiten
Die Seite wird geladen...

Handy-Video bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......