Handy verloren - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von maxez, 21.06.2007.

1. maxez

maxez Benutzer

hallo! ich habe gestern mein handy im garten einen kumpels verloren . ich habe schon den ganzen abend gesucht , aber nix gefunden . das handy ist noch an , aber ich habe auf stumm geschaltet und nur den vibrationsarlarm eingeschaltet . ist ein sony ericsson w810i mit simply prepaid karte. habt ihr ideen wie ich mein handy wiederfinden könnte ? mfg max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi,
    hmm erst mal würd ich sagen such ,suchen ,suchen und nochmal suchen und wenn du es trotzdem nciht findest dann schau mal ich glaub man kann sein Hndy orten lassen?!?!?Google doch einfach mal bissle...

mfg edi

4. #3 Dark-Nightmare, 24.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi Maxez
    versuchs ma hier mit http://www.mobilliste.de/main.html. Ansonsten geh doch einmal zu deinem Netz betreiber und frag ma anch ob sie das orten können. Bei O2 glaub ich gibt es diese möglich keit.

Thema: Handy verloren - was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe handy verloren was erst zu machen

,
  2. Handy im Garten verloren

Die Seite wird geladen...

Handy verloren - was tun ? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...