Handy Verbindung per Usb Geht nisht =(

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gstarstyler, 06.01.2007.

  1. #1 gstarstyler, 06.01.2007
    gstarstyler

    gstarstyler Guest

    Ich habe eiin Usb kabel bekommen aber keine Treiber Cd ich hatte das Motorola Phone Tools aber schon längere Zeit Installiert jetzt hab ch das usb angeschlossen mim handy verbunden usb installiert und kein signal das es angeschlossen ist =(...
    Wenn ich Motorola Phone Tools öfffne erkennt der das handy auch nisht was soll ich tun damit es klappt ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 06.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 gstar-styler, 06.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    viel zu groß die datei mein pc ist nicht so gut

    Hättest du vllt das setup das du mir per icq senden könntest Haustein ?
     
  5. #4 Haustein, 06.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gstar-styler,

    diese download ist die komplette cd, eingepackt in .rar uit installieren auf deinen computer, im\Boot\steht setup.exe, kannst auch auf cd brennen.
    ICQ habe ik leider nicht.


    MfG Roel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy Verbindung per Usb Geht nisht =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB tool für Handy

Die Seite wird geladen...

Handy Verbindung per Usb Geht nisht =( - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...