Handy/USB Bluetooth Stick als Modem einrichten

Diskutiere Handy/USB Bluetooth Stick als Modem einrichten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe natürlich schon bei verschiedenen Suchmaschinen geschaut und...

  1. #1 chrissz, 04.04.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    Hallo alle zusammen, ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe natürlich schon bei verschiedenen Suchmaschinen geschaut und auch hier die Such funktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Zum Problem:

    Ich will über Satellit ins Internet, habe die Schüssel schon installiert. Dabei muß ich mit einer Sim Karte von E-plus (Gprs) einen Rückkanal erstellen, da die Schüssel nur empfangen kann.

    Also muß ich mein Handy (Samsung SGH E 730) als Modem einrichten. Das bekomme ich nicht hin!
    Die Verbindung zwischen Handy und PC soll über einen Bluetooth-Stick gehen, ich benutze den Sitecom CN 512.

    Mein BS ist Win xp SP 2

    Ich hoffe ich habe es klar und deutlich geschrieben, wenn noch fragen sind, antworte ich gerne.

    Im Voraus schonmal vielen Dank


    *edit* Der Bluetooth Stick ist bereits installiert und ich kann auch daten senden und empfangen. Nur wenn ich eine neue DFÜ-Verbindung einrichten will, erkennt Windows den Stick nicht als Modem
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrissz, 04.04.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    *update*
    Hab das gleiche mal an das support team von samsung geschrieben. Die haben mir einen Download link zu internet access 2.0 software gegeben, und meinten damit soll es funktionieren.

    Wenn ich nachher zuhause bin teste ich es mal. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Wenn jemand noch nen anderen Weg weiß, nur her damit ;-)
     
  4. #3 chrissz, 05.04.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    Guten Morgen zusammen,

    also das mit dem internet access 2.0 programm hat funktioniert, ich kann jetzt mit dem PC übers Handy via Bluetooth/ via GPRS ins internet. (verdammt langsam!)
    Danke dafür an die schnelle hilfe von samsung support.

    Jetzt muß ich nur noch die Satellitenschüssel richtig einstellen.
    Das hab ich gestern nicht mehr geschafft, es war schon zu dunkel ^^

    Aber heute habe ich ja bissle früher Feierabend dank Ostern.

    In diesem Sinne, wünscht mir Glück dass ich das auch hinbekomme, dann kann ich heute abend bissle CSS zocken ^^
     
Thema: Handy/USB Bluetooth Stick als Modem einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth modem einrichten

    ,
  2. bluetooth stick handy modem

    ,
  3. stick als modem

    ,
  4. bluetooth stick als modem verwenden,
  5. bluetooth usb stick als modem,
  6. modemkonfiguration stick einstellen win7,
  7. nokia bluetooth modem konfiguration windows 7,
  8. bluetooth modem konfiguration windows 7,
  9. windows 7 handy bluetooth modem als fax einrichten,
  10. bluetooth stick einstellungen,
  11. bluetooth stick einrichten,
  12. USB Stick als Modem konfigurieren,
  13. bluetoothstick einrichten,
  14. bluetooth stick an pc und dann über den stick internet aussenden,
  15. laptop bluetooth handy modem einrichten,
  16. bluetooth stick als modem
Die Seite wird geladen...

Handy/USB Bluetooth Stick als Modem einrichten - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...