Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Katmandu, 13.08.2009.

  1. #1 Katmandu, 13.08.2009
    Katmandu

    Katmandu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Computerinteressierte, :respekt:

    ich habe ein Nokia 1680 Classic.

    Da beim Kauf kein Datenkabel bei war, habe ich eines seperat gekauft. Nun war da auch die CD mit dem Treiber dafür dabei. Ich habe alles installiert und wenn ich jetzt mein Handy mit dem PC perDatenkabel verbinde, zeigt der mir unten rechts in der Taskleiste zwar an, ass ein 'Garät drin ist, aber ich komme da nicht dran(unten rechts ist das Symbol für "Hardware sicher entfernen") Im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt und ich weiß nicht, wie ich jetzt an die Daten für das Handy komme...Also, es ist ja ein Wechseldatenträger, oder? Nur wie komme ich nun an die Daten dran?

    Hoffe auf baldige und vorallem fachkundige Antwort!

    MfG
    Katmandu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Öffne den Arbeitsplatz und clicke den Wechseldatenträger an.
    Der Rest erklärt sich mit den stilistischen Bildern.
     
  4. #3 Katmandu, 14.08.2009
    Katmandu

    Katmandu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eben das Problem, der Wechseldatenträger wird auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt
     
Thema: Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien von handy hochladen

    ,
  2. handy dateien hochladen

    ,
  3. Daten vom handy hochladen

    ,
  4. datein mit handy uploaden,
  5. wie funktioniert die treiber-cd für nokia 1680 classic
Die Seite wird geladen...

Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...