Handy und Geld

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von 100gDosenbier, 22.08.2007.

  1. #1 100gDosenbier, 22.08.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine rechtliche Frage, das Internet (Google) wollte mir auch nach 1 Stunde immernchnicht das sagen was ich wissen will. Daher wende ich mich an euch.
    Die Geschichte^^:
    Ich habe heute morgen einen Anruf von einem Typen aus Bayern bekommen (wohne in Niedersachsen). Der erzählze mir das jemand beim aufladen (mit Geld... nich Strom) aussversehen eine falsche nummer angegeben hat und das ich jetzt 30€ aufs Handy bekommen habe. Er sagte er würde nachprüfen ob man das rückgängig machen kann und wenn nicht, hat er mich gebeten 30€ auf ein Konto zu überweisen.

    Meine Frage ist nun: "Bin ich rechtlich dazu verpflichtet das Geld zurück zu zahlen, oder darf ich es behalten?"

    Bitte... ihr seid meine letzte Hoffnung denn Google hat mich verraten!!! ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 100gDosenbier, 22.08.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    PS: bitte sucht für mich eine Seite heraus auf der das steeht... weil nur mit den worten " die lieben Menschen im Forum haben das gesagt" komme ich leider nicht weit.

    THX euer Dosenbier
     
  4. #3 100gDosenbier, 22.08.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Tead bitte schließen
    GrEEz Dosenbier
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Und was hat sich jetzt ergeben, musst du es zahlen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy und Geld

Die Seite wird geladen...

Handy und Geld - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

    Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......