Handy Umgeflasht!!! Joystickkaputt =(((( Help PLS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarioMaster, 02.06.2008.

1. #1 MarioMaster, 02.06.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

Hoi
    ; ich hab mir mein Handy umgeflasht aber ausversehen nen Product Code von na ME genommen und dan ist mir nach 2 Tagen der Joystick kaputt gegangen, also er geht noch nur bei leichter antippen drückt der ;( ;( ;(

So meine Fragen:

Hatte Vodafone Branding

Ich hab immo die FW:
    V 4.0812.4.2.1
    21-03-2008
    RM-133
    Nokia N73 (01)

1. Wenn jetzt ne neue Firmware rauskommt und Vodafone macht auch eine Gebrandete Version davon und ich mach mir die aufs Handy, so das ich wieder Branding FW drauf habe und so zum Händler gehe und sag der soll mir den Joystick machen, glaubt ihr das ist nachweisbar das ich vorher ne ME Version drauf hatte???? Wird das im Service Menü gespeicher oder so????

2. Was heist bei der Fw in der Klammer die 1 ( Nokia n73(01) ) ???

3. Weis einer ob noch ne FW rauskommt und Wann ???
    Oder war das die Final Verison??? (Bitte sagt NEIN^^)

4. Uns wie lange dauert es bis Vodafone die Gebrandete FW Rausbringt???
    Immoment gibt es keine 4.0812.4.0.1 gebrandete Version von Vodafone, glaubt ihr die bringen alle zwei FW gebrandete FW raus???

5. Und wenn ich zum NSC gehe und mir die Downgraden lasse (ich würd sagen bitte machen sie mir die wieder 3.xxxxxxxx weil meine GPS Maus mit der4.xxxxxxx nit läuft)
    Aber bleibt die IMEI auch gleich oder wird die geändert,???
    Wie teuer währe das den, dasss Downgraden und geht das zur 3.xxxxx Version??? ???

6. Und warum kann man Symbian eigentlich nicht selbst donwgraden???

Boah ich hab nen Tippkrampf,

Ich freu mich auf jede Antwort zu einer Frage!!! :D :D :D

MFG MarioMaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 02.06.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Sobald das Handy zur Reparatur ist, wird eh die Firmware aufgespielt die passend zu dem Produktcode ist der auf dem Aufkleber hinterm Akku steht. Es wird dann auch automatisch der PC wieder auf den alten gesetzt.
    Das bei diesem Handy der PC geändert wurde speichert Nokia in einer Datenbank, also nicht im Handy.

Nun weiß ich aber nicht ob die trotzdem an die FW gehen wenn die nur den Joystick wechseln sollen.

Eh eine gebrandete FW rauskommt das kann ewig dauern.
    Selber downgraden ist nicht, sowas kann man eh nur mit passender Hardware machen.

Preis mußt du erfragen im Laden. Meist müssen die das Handy eh wegschicken und das dauert dann wieder ewig.

4. #3 MarioMaster, 03.06.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

mhh, danke erst mal...

also ich hab ja ne neuere fw drauf als die die vodafone hat, ist das egal???

Also ich hab 4.0812.4.2.1 und vodafone hat halt eine niedriger, wird das dann aotomatisch überspielt???

Und wo soll ich es abgeben ??? Händler, NOKIA Service Point oder direkt zu Nokia???

Thema:

Handy Umgeflasht!!! Joystickkaputt =(((( Help PLS

Die Seite wird geladen...

Handy Umgeflasht!!! Joystickkaputt =(((( Help PLS - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...