handy tot

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von domsn, 20.08.2007.

  1. domsn

    domsn Guest

    hallo leute!

    ich wollte heute mein handy updaten (nokia 6288) - an sich nicht das problem.

    während der prozedur ist immer aufgeschienen: do not disconnect the phone from the pc.

    hab ich auch nicht gemacht - die verbindung ist von selbst hops gegangen :-( anchliesend war das telefon mausetot.

    meine frage: gibts irgendeinen trick mit dem man das telefon reanimieren kann? es macht leider gar keinen mucks mehr.


    bitte um feedback - thänx, domsn.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar keinen Weg, wie man das retten kann, aber hab ne Frage dazu. Hast du das mit der im Inet "verfügbaren" Software und dem noch inofiziellen Patch gemacht ? Hatte das auch erst vor, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich das Risiko eingehen soll...
     
  4. #3 philipmcfly2008, 29.08.2007
    philipmcfly2008

    philipmcfly2008 Guest

    Dead phone USB flashing

    das ist das zauberwort....sollte funzen
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mit dem Nokia Software Updater kann das passieren, gerade bei einer Firware vorher, die unter 5.92 war.

    Mit "Phoenix" passiert das bei unter 5.92 auch, lässt sich aber via "Death Flash" wiederbeleben.

    Siehe Stichwort von meinem Vorredner...

    Ansonsten: Gehe zum Nokia Service Center. Ekläre denen dies und die sollten das kostenlos reparieren.
     
  6. #5 Christoph _ S, 22.02.2008
    Christoph _ S

    Christoph _ S Guest

    6288

    Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten und lädt auch nicht mehr auf (liegt aber nicht an Akku oder Ladegerät) einzige Möglichkeit lt. Händler Softwareupdate und dabei verschwinden leider auch alle Kontakte (die möcht ich aber gern behalten) kann mir jemand helfen
    ????
     
  7. #6 DieArmeSau, 07.03.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    RE: 6288

    Die Daten wären auch über dein Update vorgang per NSU flöten gegangen. Tja man sollte eben vorher mit der PC Suite ein Backup anlegen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: handy tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man beim handytot noch Daten retten.

    ,
  2. beide handys tot

Die Seite wird geladen...

handy tot - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......