HAndy tausch?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von PC13187, 12.05.2008.

1. #1 PC13187, 12.05.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich habe im Augenblick ein Nokia n95 in der alten version mit speicherkarte und hätte jetzt die Möglichkeit es gegen ein besseres handy einzutauschen, da ich sehr unzufrieden mit dem N95 bin. Ich habe das Sony Ericsson K850i gesehen und frage mich wie die beiden so im Vergleich zueinander aussehen. Ich komme mit dem N95 einfach nicht zurecht, ich weiß nicht ob das an meiner Handy liegt oder ob es ein genereller Fehler des n95 ist. Ich finde die Fotos schlecht, die Verständlichkeit während eines Gesprächs ist nicht wirklich gut und manchmal reagiert das handy langsam oder auhc garnicht. Ich habe das Handy schon 2 mal eingeschickt aber die haben nie wirklich was an dem Teil repariert.

Aber egal, wie siehts mit dem K850i aus, von der Ausstattung? Sind die beiden Handys vergleichbar und komme ich mit dem besser weg als wenn ich das n95 behalte? Also ich hatte das k800i und war super zufrieden damit und deshalb dacht ich eigentlich das k850i müsste meinen Anforderungen super entsprechen, aber ich wollte nochmal nach eurer Meinung fragen.

Schonmal Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 25.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

das k850 hat ein kleineres display als das n95,und eine komische bedienung,die mir persöhnlich nich besonders gefällt.aber schau doch mal im internet nach,gib irgentwo ein n95 vs k850 oder so was.

4. #3 Warcraft, 26.06.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

DIie Bedienung ist Top (nach ein 2 Tagen übung) nur das System is schei**** Das is n bissle langsam. Ansonten gutes Gerät...

5. #4 Gast007, 26.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

achso...okay..ich hatte ungefähr 15 min(bei galeria kaufhof in der technik abteilung,da konnte man mit den dingern rumspielen:D)
    naja dann..
    aber das system is langsam vom k850?????das hört man doch nur von den nokia nseries..:D
    ^^
    naja...ich hatte das handy nicht so lange,nur mal kurz getestet bei galeria kaufhof...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HAndy tausch?

Die Seite wird geladen...

HAndy tausch? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...