Handy sucht sich selbst nen Klingelton aus ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von L0RdZ, 21.09.2008.

1. L0RdZ

L0RdZ Neuer Benutzer

hi leute

ich finds mal richtig zum kotzen wenn man in ner menschengruppe steht und dann nokiatune.mp3 in der tasche loszappelt anstelle des ultrageilen selbstgemachten mp3 klingelton ;)

auf deutsch also : wenn ich angerufen werde kommt manchmal mein ton, manchmal standart nokia ... wie kann ich das ändern? im vodafone laden hieß es : damit müssen sie leben .... *daumen hoch vodafone!*

hab n73 black und noch nie update oder so gemacht.. habs seit ein paar monaten.... hab auch keine lust das 1 woche weg zu schicken zum updaten... lieber zuhause selber machen.. datenkabel is ja schliesslich da!

und nebenbei gleich nochmal die frage wie man da z.b. .mp4 datein als videoklingelton machen kann ... (oder auch andere formate!?)

mfg, L0RdZ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 25.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

du kannst mit dem n73 keine video klingeltöne machen so viel ich weiß.
    das mit den tönen..hast du jetzt schon ein software update gemacht oder nicht???
    wahrscheinlich liegts daran.
    ansonsten musst du es leider einschicken :)

Thema: Handy sucht sich selbst nen Klingelton aus ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeltöne sucht

Die Seite wird geladen...

Handy sucht sich selbst nen Klingelton aus ?! - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...