Handy stürzt beim surfen ab

Diskutiere Handy stürzt beim surfen ab im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe leider bisher nichts passendes gefunden und frage nun einfach mal hier nach: Mein Browser stürzt beim surfen im Wap regelmäßig...

1. sce87

sce87 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe leider bisher nichts passendes gefunden und frage nun einfach mal hier nach:
    Mein Browser stürzt beim surfen im Wap regelmäßig ab. Versucht habe ich es bereits mit dem Standart Browser, dem Opera Mini von Vodafone und dem "normalen" Opera. Bei allen das selbe Problem.

Daten zum Handy:
    Nokia N70 Music Edition
    Firmware: 5.0705.3.0.1

Hoffe ihr wisst einen Rat.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socrates, 10.02.2008
    socrates

socrates Neuer Benutzer

firmware update versucht ?

4. sce87

sce87 Neuer Benutzer

Er sagt mir immer, ich habe bereits die aktuellste Version installiert.
    Meinst du, die Firmware erneut zu installieren?

5. #4 randyandy, 11.02.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich würd einfach mal die firmware neu draufspielen. das hilft oft schon. vorher aber unbedingt ne sicherung über pc-suite machen!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy stürzt beim surfen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy stürzt ab beim surfen

Die Seite wird geladen...

Handy stürzt beim surfen ab - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....