Handy stürzt beim surfen ab

Diskutiere Handy stürzt beim surfen ab im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe leider bisher nichts passendes gefunden und frage nun einfach mal hier nach: Mein Browser stürzt beim surfen im Wap regelmäßig...

  1. sce87

    sce87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider bisher nichts passendes gefunden und frage nun einfach mal hier nach:
    Mein Browser stürzt beim surfen im Wap regelmäßig ab. Versucht habe ich es bereits mit dem Standart Browser, dem Opera Mini von Vodafone und dem "normalen" Opera. Bei allen das selbe Problem.

    Daten zum Handy:
    Nokia N70 Music Edition
    Firmware: 5.0705.3.0.1

    Hoffe ihr wisst einen Rat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socrates, 10.02.2008
    socrates

    socrates Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    firmware update versucht ?
     
  4. sce87

    sce87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er sagt mir immer, ich habe bereits die aktuellste Version installiert.
    Meinst du, die Firmware erneut zu installieren?
     
  5. #4 randyandy, 11.02.2008
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich würd einfach mal die firmware neu draufspielen. das hilft oft schon. vorher aber unbedingt ne sicherung über pc-suite machen!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy stürzt beim surfen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy stürzt ab beim surfen

Die Seite wird geladen...

Handy stürzt beim surfen ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...