Handy stürzt beim MMS schreiben ab!

Diskutiere Handy stürzt beim MMS schreiben ab! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallihallo Leute, mein Nokia 6234 stürzt beim MMS schreiben permanent ab, aber nur wenn ich ein Bild oder Video einfügen will. Dann wird das...

1. Franzi

Franzi Guest

Hallihallo Leute,

mein Nokia 6234 stürzt beim MMS schreiben permanent ab, aber nur wenn ich ein Bild oder Video einfügen will. Dann wird das Display weiss, nach ner Zeit erscheint die Akku-Anzeige wieder und nach und nach dann der Rest meines "Desktop"-Displays.

Gib's irgendwelche Wege, das wieder in Ordnung zu bringen?

Danke schonmal!

Gruß,
    Franzi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Dazu fällt mir jetzt nur ein Software Update ein!

lad dir mal den Updater und uppe dein Handy mal, berichte, ob es dann geht!

Thema: Handy stürzt beim MMS schreiben ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6234 mms bleibt immer hängen

Die Seite wird geladen...

Handy stürzt beim MMS schreiben ab! - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...