Handy stürtz immer ab

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von LiL Matthias, 24.01.2007.

1. #1 LiL Matthias, 24.01.2007
    LiL Matthias

LiL Matthias Neuer Benutzer

Hi

Kann mia einer sagen warum mein Handy immer abstürtz ???

Bitte melden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bfunke1, 25.01.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Hast wohl noch die "alte" firmware drauf....

4. #3 raymond, 25.01.2007
    raymond

raymond Benutzer

prüfen welche Firmware drauf ist:

*#0000#

die 5.92 wird von vielen als stabil empfunden.

Ich habe mit der 5.53 (von o2) keine Probleme (jedenfalls keine Abstürze)...

5. #4 FeArL3Zz, 25.01.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

was hat das mit der alten firmware zu tun?

ich hab die firmware vom sommer 2006 und das is auch nicht die neuste und mein handy stürzt auch nie ab ;)

6. #5 Bfunke1, 25.01.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Dann sei froh....die alte Firmware hat´s in sich.....die kann unter Umständen halt Abstürze verursachen.

7. #6 LiL Matthias, 25.01.2007
    LiL Matthias

ja toll ich hab die alta und von wo soll ich den jetzt die neu downloaden
    Hilfe!!!!!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FeArL3Zz, 25.01.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

musse zu nem nokia shop in deiner nähe gehen ;) aber ich kanns nicht empfehlen die meisten haben danach nur noch mehr probleme gehabt!! ich denke mal mit dem abstürzen kannst du doch leben? lass es lieber so wies ist denn das was danach passieren kann willst du gar nicht wissen :D

10. #8 LiL Matthias, 26.01.2007
    LiL Matthias

HAHA ja ok danke
    ;)

Thema:

Handy stürtz immer ab

Die Seite wird geladen...

Handy stürtz immer ab - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...