Handy startet selbst neu

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maexen, 04.10.2007.

1. maexen

maexen Neuer Benutzer

Mein N70 startet sich selbst plötzlich neu. Unvermittelt beim Tippen startet es einfach neu. ich muss dann aber keine PIN mehr eingeben.
    Ich befürchte jetzt, dass das der Anfang vom Ende sein könnte. ;(

Ein Freund sagte es könnte am Akku liegen, der nicht mehr genügend Ampere bringt. Die Laufleistung ist aber wie immer.

Hat wer eine Idee?

maexen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 04.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hatte mich zwar schon hier verabschiedet, aber ich komm doch immer wieder zu euch zurück...

das hatte ich bei meinem n70 auch hin und wieder. scheint ein nokia-bug zu sein...

selbst beim n95 hatte ich das heute...

4. maexen

maexen Neuer Benutzer

komischerweise hatte ich das Problem seit 1 1/2 Jahren nie

5. malte

malte Erfahrener Benutzer

Hallo

Das Problem hatte ich auch schon wahr aber nach einen Software update wieder weg.

6. maexen

maexen Neuer Benutzer

Also jetzt ist wieder alles ganz anders.

Nachdem ich es mal wieder aufgeladen habe, hab ich nach ca. 4 std. den Stecker gezogen. Aber das Teil zeigte weiterhin den Ladevorgang an. Auch ein Ausschalten war nicht möglich.
    Ich hab dann 2 Std. liegen gelassen und danach ging alles wieder und zwei verspätete SMS sind auch angekommen.
    Seitdem ist auch mein o.g. Problem nicht mehr aufgetreten.

Na hoffentlich ist das wirklich nur ein kurzfristiger Bug gewesen.

maexen

7. roCka1

roCka1 Guest

Hau die Software mal komplett neu drauf wenn es weiter auftritt.

8. #7 Bathstyle, 22.10.2007
    Bathstyle

Bathstyle Guest

Hi
    Dachte schon ich wäre der einzige.
    Habe das auch vereinzelt mal ca. 1x die Woche. Habe auch schon mehrmals alles geschissen und neu gemacht. Aber der fehler bleibt. Bei mir ist es so das das Handy einfach nur so rumliegt und auf einmal geht die Beleuchtung an, das Ding fährt runter und startet dann wieder von neu. Allerdings ohne Startmelodie und Pinabfrage. Software ist die neuste von der Musikedition drauf.

Gruß Holger

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 randyandy, 22.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegst an der musik-edtion-software... spiel doch mal die normale auf...

11. #9 Bathstyle, 29.10.2007
    Bathstyle

Bathstyle Guest

So habe endlich eine erklärung für das Problem. Habe mal mit einem Nokiamitarbeiter gesprochen und der sagte mir das , wenn das Handy (Serie S60) mehrere Versuche gemacht hat, sich anzumelden und diese Fehlschlagen, bootet das Handy neu. Dies soll aber nur bei den Handys der S60 Serie so sein.
    Dies nur mal so zur info.

Thema: Handy startet selbst neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 625 startet immer alleine neu

,
  2. nokia 735 startet sich von selbst neu

,
  3. hotspot handy startet immer neu Nokia 735

,
  4. smartphone startet ständig neu,
  5. Nokiahandy startet ständig neu,
  6. nokia handy startet immer neu,
  7. nokia x6 startet immer neu,
  8. nokia handa startet einfach neu,
  9. handy beleuchtung startet von alleine,
  10. n73 startet immer neu,
  11. nokia handy geht von allein
Die Seite wird geladen...

Handy startet selbst neu - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...