Handy Startet mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sigi60, 04.11.2006.

1. Sigi60

Sigi60 Guest

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!? Ich verzweifle derzeit an meinem Nokia N90. Seitdem es aus der Reparatur ( wegen Vebindungs Probleme mit GPS/GPRS) wieder zu hause ist startet es nur noch mit der Fehlermeldung "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler.". Wird mir in einem Blauem Fenster angezeigt.
    Ich habe schon den Akku mehrmals entfernt und wieder eingesetzt, das gleiche habe ich schon mit der Speicherkarte durch!
    Ich versuche die ganze Zeit meinen Service zu erreichen aber die sind nicht oder wollen nicht erreichbar sein!

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

Habt ihr schon Erfahrungen damit oder habt ihr das gleiche Problem?

mfg Sigi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Spock

Spock Neuer Benutzer

Reagiert das Handy nach dem Anzeigen der Fehlermeldung auf Tastatureingaben? Falls ja könntest du versuchen, das Gerät mit dem entsprechendem Tastaturcode auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Der Akku sollte aber vor der Aktion voll geladen sein! Auch würde ich die Speicherkarte vorher entfernen.

Wenn das Handy auf die Tastatur nicht reagiert, mußt du wohl doch deinem Service-Team Dampf machen. Hast ja noch Garantie auf die Reparatur.

4. play

play Erfahrener Benutzer

der Cod ist *#7073# dann kannst Du das Handy Resetten, versuch es mal damit. Wenn es nicht geht Servescenter..

5. Sigi60

Sigi60 Guest

Danke Leute!! Eure Lösungen hören sich alle klasse an. Aber habe das nokia jetz zum Service geschickt und werd mal abwarten wie lange das dauert... -.-
    das geilste ist (muss ich mal erwähnen) ich sollte ja ein ersatzhandy bekommen. was ich auch bekommen habe aber das geilste ist das mir ein gleichwertiges versprochen wurde, und was bekomm ich ein siemens das ne vga kamera besitz -.-, und das kostet mich auch noch den versand zurück! toller service X(

aber ich danke euch! vll kommt das handy ja wieder kaputt zurück... :O

das mit dem tippen geht nicht auf dem handy ich kann nichts machen nicht mal eine # oder sonstiges

?(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy Startet mit Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldunge bei handy kontaktieren sie den händler

Die Seite wird geladen...

Handy Startet mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...