Handy spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dummbeutel, 03.03.2008.

  1. #1 Dummbeutel, 03.03.2008
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handymobil kotzt mich zur Zeit dermaßen an...


    Tastensperre geht nicht mehr raus. selbst nach akku raus und wieder rein iss das teil drin. kann die nur mit dem trick der kameraklappe überlisten. dann vermehrt es die tastenbelegung. auf 2 ist dieselbe belegung wie 7,...
    update von vodafone?! kann ich wohl knicken. garantie hab ich noch. jemand ne idee, was ich machen kann? zu vodafone werd ich heute oder morgen gehen. aber ich glaub ni das da viel wird. und wie siehts eigentlich mit nem ersatzgerät aus, solange das N73 weg ist (wenns denn weg gehen solllte)


    MfG, Dummbeutel


    achja, und telefon reseten geht schlecht, wenn der nummernblock spinnt und sich somit der sperrcode schlecht eingeben lässt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 03.03.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wegbringen zur Reparatur. Ersatzgerät mußt du selber aushandeln, manchmal kriegt man eins manchmal nicht.
     
  4. #3 Shrinker, 03.03.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es ja auch selber neu flashen, Garantie bleibt dabei erhalten.
     
  5. #4 Fetisch, 03.03.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Sofort Original-Software aufs Handy.
    Die Kacke von Vodafone kann man sowieso vergessen!

    :D :D
     
  6. #5 Dummbeutel, 03.03.2008
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nunja, ich bin da newbie. ich hab das schon probiert, aber da vodafonebranding, ging das mit dem flashen nicht. zumindest nicht privat. werd da morgen mal hinschaukeln und den volllöffeln. mal sehen was wird
     
  7. #6 Shrinker, 04.03.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das, du mußt nur mal lesen, wie es gemacht wird. Es wird z.B. hier beschrieben wie es geht, ist ganz einfach.
     
  8. #7 Handytester, 04.03.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Was wird dann mit dem Garantieanspruch wenn man selber das Branding entfernt? Das erklär mal im Ernstfall. Wenn man Glück hat kriegt es keiner mit und wenn das handy von der Rep wiederkommt hat man eh wieder das Branding drauf. Außer man kratzte den Regioncode vom Aufkleber.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shrinker, 04.03.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mal lesen unter dem letzten angegebenen Link von mir, da steht alles genaustens dazu drinn. Wenn du nach dem Flash den Produktcode wieder auf den Alten zurückschreibt, was soll da noch passieren?
     
  11. #9 Dummbeutel, 14.03.2008
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ein Lob an den Vodafone-Vertreter und Nokia. 2 Wochen hat es nur gedauert und mir wurde kostenlos ein N73 als Ersatzgerät überlassen.

    Heute hab ich es wieder abgeholt und ich muss sagen bisher bin ich begeistert.

    1.) sieht aus wie neu (neue displayfolie,...)
    2.) neuste firmware (denk ich mal) V4.0735.3.0.2 (hab keine ME)
    3.) der neue player fetzt :)
    4.) geht alles viel schneller

    MfG, DumDum
     
Thema:

Handy spinnt

Die Seite wird geladen...

Handy spinnt - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...