Handy spinnt!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von meike-maus, 01.01.2008.

  1. #1 meike-maus, 01.01.2008
    meike-maus

    meike-maus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor einem halben Jahr nach einem Software-Fehler (hurtige Akku-Entladung) ein neues Gerät mit Firmware 6.43 bekommen, dass bis gestern mittag einwandfrei funktionierte.
    Nach dem gestrigen Aufladen kann ich mich zwar anmelden, aber nach kurzer Zeit reagieren entweder die 5 Tasten auf der oberen Schale nicht mehr oder es springt aus dem Nichts plötzlich der Kalender an und rattert jeden Tag ab 01.01.2008 wie durch Geisterhand bis zum Sankt-Nimmerleinstag, kein Tastendruck kann das stoppen. Es hilft nur: ausmachen (das geht immerhin noch). Ist das nun wieder ein Softwarefehler? Kann ich da was machen oder muss ich mich wieder zwei Stunden im T-Punkt anstellen?
    Danke im voraus!
    MM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    ich glaube, das du dich in die Schlange vorm T-Punkt anstellen musst.

    Weil ich dir da gar nicht helfen kann;-)

    MfG Steve
     
  4. #3 meike-maus, 03.01.2008
    meike-maus

    meike-maus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem danke fürs Antworten, Steve.
    Werde mich dann mal in die Schlange einreihen...
    Schönen Tag noch, MM
     
  5. #4 Terminator4, 05.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Bitte, Bitte!

    Und haste dich heute schon angestellt?
     
  6. #5 newpac11, 31.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wen ich ein handy von T-Punkt habe muss ich stunden lang einstellen um es umtauschen lassen???????????????
     
  7. #6 Terminator4, 02.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Tja, da hilft wohl nichts anderes!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq für Handy spinnt

Die Seite wird geladen...

Handy spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...