Handy spinnt total

Diskutiere Handy spinnt total im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Heyho... habe ein großes Problem mit meinem W550i.... also... 1. Manchmal löschen sich nach der Verbindung mit dem PC sämtliche Dateien...

1. xLnT^

xLnT^ Neuer Benutzer

Heyho...

habe ein großes Problem mit meinem W550i....
    also...

1. Manchmal löschen sich nach der Verbindung mit dem PC sämtliche Dateien
    (Musik, Videos, Designs)

2. Wenn ich SMS schreiben will geht das Handy manchmal einfach aus

3. Wenn ich über meinen PC auf das Handy zugreife, sind in dem Ordner lauter komische Dateien die über 5 GB usw. sind.

4. Es dauert ewig, bis ich das Menu im Handy nach dem Start richtig nutzen kann

Und meine Frage daher...

würde ich das Problem beheben können, wenn ich das Handy formatiere, oder wird dadurch alles Gelöscht (Ich sag jetz mal "Betriebssystem", Kontakte, SMS etc...)???

Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: Handy spinnt total. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy spinnt total

Die Seite wird geladen...

Handy spinnt total - Ähnliche Themen

1. vodafone spinnt?

vodafone spinnt?: Hallo zusammen, seit gestern spinnt der Internetanschluss über vodafone! gestern abend war ca 1h ein kompletter netzausfall! erging es euch...
  2. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  3. Trackpad spinnt

Trackpad spinnt: Hallo Zusammen, mein Trackpad spinnt hin und wieder. Der Mauszeiger wandert dann einfach so von Ort zu Ort. Sehr nervig. Ich will mein Macbook...
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden