handy spinnt total hiilfeeeee

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von theerki, 25.12.2007.

  1. #1 theerki, 25.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    hatte den automatischen sperrcode eingestellt also 12345 nach 5 minuten standby folgendes auf einmal sagt es mir falscher code ich habe es aber nicht geändert nach mehrmaligen versuch gings immernoch nicht !!

    Jetzt kommt das beste handy aus und wieder aus pincode eingegeben
    sagt er pincode falsch ?? dann hat auch mein kumpel es mal ausprobiert
    seine simkarte reingetan pincode falsch ??

    kann es sein das die tastatur defekt ist ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 25.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt die Menge der Tasteneingaben mit der Menge der Sterne überein?

    Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass eventuell eine Taste klemmt oder defekt ist.
     
  4. #3 theerki, 25.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    mmhh nein die anzahl der sternchen ist korrekt
    das dümmste an der geschichte ist das ich nach mehrmaligem
    eingeben meines pincodes jetzt mein puk eingegeben habe
    DAS HAT ER DANN AKZEPTIERT ja und jetzt versuch ich ein neuen pincode einzugeben und immer bei der zweiten eingabe sagt er pin falsch !!!

    also den puk nimmt er an wenn die tastatur im arsch ist dann müsste er auch das nicht akzeptieren sind auch die gleichen zahlen drinnen ??

    das ist doch nicht normal oder??
     
  5. #4 ryanleech, 25.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Nein, normal sollte das nicht sein.

    An der SIM Karte kann es ja nicht liegen, da ja dein Freund es auch ausprobiert hatte mit seiner Karte oder?

    Als letzte Istanz würde ich wie immer den Nokia Shop empfehlen. Die können eigentlich bei jedem Problem weiterhelfen.
     
  6. #5 ryanleech, 25.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich nochmal. Hab da mal eine Lösung gefunden, die du mal versuche könntest. Gib mal folgendes ein:

    * * 05 * PUK bzw. SuperPIN * NEUE_PIN * NEUE_PIN #

    Beispiel: Dein PUK ist 123456 und deine neue pin ist 0000:

    **05*123456*0000*0000#


    Versuch das einfach mal. Selbst habe ich das noch nie ausprobiert, da ich den Vorschlag selbst gerade erst gefunden haben.
     
  7. #6 theerki, 26.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    es ist zu spät mit deinem zahlencode ich kann es nichtmehr ausprobieren
    jetzt sagt er simkarte abgewiesen weil ich zu oft ausprobiert hab....

    simkarte unbrauchbar !!?

    habe aber da vor längerem mal ne neue UMTSfähige karte zugeschickt bekommen die hab ich jetzt aktiviert per kostenlosen service !
    ging ganz fix !

    problem immernoch mein handy am besten ich geh zum Nokia shop
    neue software draufmachen oder so ..

    hab aber keine rechnung mehr vom gerät machen die aber auch so oder ??
     
  8. #7 ryanleech, 26.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    werden die schon auch ohne rechnung machen. aber musst hald dann wahrscheinlich dafür zahlen.
     
  9. #8 theerki, 26.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    mmhh kann mir vielleicht jemand ne rechnung geben????
    das wäre echt coool
    von einem nokia n73 music edition
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 26.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Rechnung ist immer zu einer bestimmten Ser.-Nr. zugehörig. Des weiteren ist so was Betrug!
     
  12. #10 theerki, 26.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    ist nicht schön sowas natürlich :)
     
Thema: handy spinnt total hiilfeeeee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur spinnt total nh

    ,
  2. Handy spinnt nach puk eingeben

Die Seite wird geladen...

handy spinnt total hiilfeeeee - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...