HANDY SPINNT BITTE HELFEN !!! =)

Diskutiere HANDY SPINNT BITTE HELFEN !!! =) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also meine handy n73geht irgenwie nicht merh gescheid, also wenn mich jemand anruft oder ich halt jeamand anrufe dann hört mich der...

1. #1 lorenzo540517, 26.05.2008
    lorenzo540517

lorenzo540517 Neuer Benutzer

Also meine handy n73geht irgenwie nicht merh gescheid, also wenn mich jemand anruft oder ich halt jeamand anrufe dann hört mich der gesprächsparter einfach nicht auch wenn ich schreie und wenn ich lautsprecher anmache, dann kommt so ein RAUSCHEN ganz ganz laut...leute könnt ihr mir bitte helfen ich will endlich wieder telefonieren können ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Backlash, 28.05.2008
    Backlash

Backlash Neuer Benutzer

Da bruachst du wohl ein neues Mikrofon. Kann mir nicht vorstellen, dass man da einfach so was ändern kann.
    Würde das Handy zu Nokia zur Reparatur bringen.

4. #3 lorenzo540517, 28.05.2008
    lorenzo540517

aber da wird dann teuer zum reparieren...und musik kann ich ja hören usw... :S

5. #4 Backlash, 28.05.2008
    Backlash

Backlash Neuer Benutzer

Hast du keine Garantie mehr???

6. #5 lorenzo540517, 28.05.2008
    lorenzo540517

nein leider nicht

7. #6 Kathrin1701, 29.05.2008
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du könntest vorab versuchen, die Software upzudaten, vielleicht ist es ein SW Fehler, da du ja noch Musik hören kannst!
    Ist aber nicht ganz unkompliziert und im Falle des Fehlschlages kannst du dein Handy in die Tonne kloppen!
    Wenn Bedarf für Update, nutze mal du SuFu, das ist hier im Form oft beschrieben!

LG
    Kathrin1701

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HANDY SPINNT BITTE HELFEN !!! =)

Die Seite wird geladen...

HANDY SPINNT BITTE HELFEN !!! =) - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...