HANDY SPINNT BITTE HELFEN !!! =)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lorenzo540517, 26.05.2008.

  1. #1 lorenzo540517, 26.05.2008
    lorenzo540517

    lorenzo540517 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also meine handy n73geht irgenwie nicht merh gescheid, also wenn mich jemand anruft oder ich halt jeamand anrufe dann hört mich der gesprächsparter einfach nicht auch wenn ich schreie und wenn ich lautsprecher anmache, dann kommt so ein RAUSCHEN ganz ganz laut...leute könnt ihr mir bitte helfen ich will endlich wieder telefonieren können ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Backlash, 28.05.2008
    Backlash

    Backlash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da bruachst du wohl ein neues Mikrofon. Kann mir nicht vorstellen, dass man da einfach so was ändern kann.
    Würde das Handy zu Nokia zur Reparatur bringen.
     
  4. #3 lorenzo540517, 28.05.2008
    lorenzo540517

    lorenzo540517 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber da wird dann teuer zum reparieren...und musik kann ich ja hören usw... :S
     
  5. #4 Backlash, 28.05.2008
    Backlash

    Backlash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine Garantie mehr???
     
  6. #5 lorenzo540517, 28.05.2008
    lorenzo540517

    lorenzo540517 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht
     
  7. #6 Kathrin1701, 29.05.2008
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Du könntest vorab versuchen, die Software upzudaten, vielleicht ist es ein SW Fehler, da du ja noch Musik hören kannst!
    Ist aber nicht ganz unkompliziert und im Falle des Fehlschlages kannst du dein Handy in die Tonne kloppen!
    Wenn Bedarf für Update, nutze mal du SuFu, das ist hier im Form oft beschrieben!

    LG
    Kathrin1701
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HANDY SPINNT BITTE HELFEN !!! =)

Die Seite wird geladen...

HANDY SPINNT BITTE HELFEN !!! =) - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...