Handy-Spiel aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von cHillirockt, 10.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cHillirockt, 10.12.2008
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Handy ein Spiel im Internet gekauft. SMS habe ich bestätigt und bekam einen Link auf mein Handy. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich kein Internet auf dem Handy habe. Also habe ich versucht es über den Computer runterzuladen, was teilweise auch gekleppt hat. Mein Problem ist, dass die Datei sich auf dem Handy nicht installieren lässt, wenn ich es auf die Speicherkarte ziehe. Mein PC erkennt die Datei nicht, aber meine anderen Spiele werden automatisch mit dem "Nokia" Programm verbunden, sodass sie wie ein Musikdatei ein (ich nenn' es mal) Logo von Nokia haben. Bekomme ich es irgendwie hin, dass dieses Spiel sich auf meinem PC in eine "Nokia" Datei umwandelt oder so ähnlich? :D

    LG cHillirockt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cHillirockt, 20.12.2008
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Kann mir denn keiner helfen? ?(
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein j2me game?
    bei mir musste ich die game datei nur aufs handy ziehen, und von dort aus einfach installieren.
     
  5. #4 cHillirockt, 30.12.2008
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Danke, kann geclosed werden!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy-Spiel aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Handy-Spiel aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.