Handy-Spiel aus dem Internet

Diskutiere Handy-Spiel aus dem Internet im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Handy ein Spiel im Internet gekauft. SMS habe ich bestätigt und bekam einen Link auf mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cHillirockt, 10.12.2008
    cHillirockt

cHillirockt Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Handy ein Spiel im Internet gekauft. SMS habe ich bestätigt und bekam einen Link auf mein Handy. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich kein Internet auf dem Handy habe. Also habe ich versucht es über den Computer runterzuladen, was teilweise auch gekleppt hat. Mein Problem ist, dass die Datei sich auf dem Handy nicht installieren lässt, wenn ich es auf die Speicherkarte ziehe. Mein PC erkennt die Datei nicht, aber meine anderen Spiele werden automatisch mit dem "Nokia" Programm verbunden, sodass sie wie ein Musikdatei ein (ich nenn' es mal) Logo von Nokia haben. Bekomme ich es irgendwie hin, dass dieses Spiel sich auf meinem PC in eine "Nokia" Datei umwandelt oder so ähnlich? :D

LG cHillirockt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cHillirockt, 20.12.2008
    cHillirockt

Kann mir denn keiner helfen? ?(

4. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

ist das ein j2me game?
    bei mir musste ich die game datei nur aufs handy ziehen, und von dort aus einfach installieren.

5. #4 cHillirockt, 30.12.2008
    cHillirockt

Danke, kann geclosed werden!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy-Spiel aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Handy-Spiel aus dem Internet - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.