Handy-Spiel aus dem Internet

Diskutiere Handy-Spiel aus dem Internet im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Handy ein Spiel im Internet gekauft. SMS habe ich bestätigt und bekam einen Link auf mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cHillirockt, 10.12.2008
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Handy ein Spiel im Internet gekauft. SMS habe ich bestätigt und bekam einen Link auf mein Handy. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich kein Internet auf dem Handy habe. Also habe ich versucht es über den Computer runterzuladen, was teilweise auch gekleppt hat. Mein Problem ist, dass die Datei sich auf dem Handy nicht installieren lässt, wenn ich es auf die Speicherkarte ziehe. Mein PC erkennt die Datei nicht, aber meine anderen Spiele werden automatisch mit dem "Nokia" Programm verbunden, sodass sie wie ein Musikdatei ein (ich nenn' es mal) Logo von Nokia haben. Bekomme ich es irgendwie hin, dass dieses Spiel sich auf meinem PC in eine "Nokia" Datei umwandelt oder so ähnlich? :D

    LG cHillirockt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cHillirockt, 20.12.2008
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Kann mir denn keiner helfen? ?(
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein j2me game?
    bei mir musste ich die game datei nur aufs handy ziehen, und von dort aus einfach installieren.
     
  5. #4 cHillirockt, 30.12.2008
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Danke, kann geclosed werden!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy-Spiel aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Handy-Spiel aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.