Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von krolf, 08.02.2011.

  1. #1 krolf, 08.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2011
    krolf

    krolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder einstellen hat vlt jmd ne lösung?

    Habe das w810i

    MFG

    Krolf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was denn nun genau: wenn der Akku leer (nicht lehr) ist oder wenn das Handy ausgeschalten wird?
     
  4. krolf

    krolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja wen der akku ebend leer ist , wen ich es normal auf mache also wen der akku noch saft hat dann geht die uhr !

    MFG
     
  5. #4 TSG-Girl, 22.04.2011
    TSG-Girl

    TSG-Girl Actros-Lady

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Deutschland
    Dieses Problem kenne ich auch...
    Und ich würde bald behaupten, dass man da nix gegen machen kann.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy speichert uhrzeit nicht

    ,
  2. razr v3 speichert uhrzeit nicht

    ,
  3. handy behält Uhrzeit nicht

    ,
  4. warum spe ichert handy datum und uhrzeit nicht,
  5. handy speicherung der uhrzeit erfolgt,
  6. handy datum uhrzeit speichert nicht,
  7. mein handy behält die uhrzeit nicht bei,
  8. nokia akku leer datum uhrzeit,
  9. handy akku leer datum und uhrzeit,
  10. sony handy speichert datum nicht
Die Seite wird geladen...

Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist ! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...