Handy speichert Bilder nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Chris_white, 02.09.2007.

  1. #1 Chris_white, 02.09.2007
    Chris_white

    Chris_white Guest

    hallo,
    ich hab da en Problem mit meinem Handy. Wenn ich Bilder machen will und auch auslöse is alles in Ordnung, jedoch werde ich danach direkt ins Menü geworfen, ohne dass mir das Bild gezeigt- oder gespeichert wird. Bitte helft mir
    gruß
    Chris_white
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 0B0TiX

    0B0TiX Guest

    Hi, bei mir war das auch so, hab das Handy von nem Kumpel bekommen (D750i, 2-3 Jahre alt). Da sahen auch alle Bilder extrem scheiße aus, weil auch im normalen Modus sozusagen das "Solarisieren" an war..
    Ich hab das Handy halt aufgeschraubt und so weit es ging zerlegt, die Platine und alle Kontakte mit Alkohol gereinigt und die Lötpunkte kurz mit dem Feuerzeug erhitzt. Letztendlich weiß ich nicht worans genau lag, als ichs aber wieder zusammen gesetzt hab (was eine ziemlich blöde Fummelei war), hat alles astrein funktioniert: Die Bilder waren wieder in 2 MP Qualität, nach dem Fotografieren blieb das Bild da und es stand groß und fett SPEICHERN... auf dem Display;) Und es wurde tatsächlich im Fotos-Ordner gespeichert;)
     
  4. maiq

    maiq Guest

    hab seit heute das gleiche problem. hab mir bilder via datenkabel auf den pc gezogen, und dann gleich übern pc die bilder vom handy gelöscht, welche ich nicht mehr gebraucht habe.

    wenn ich nun fotos mache, komm ich immer direkt aufn "desktop" und die tastensperre ist sogar direkt aktiviert. hat jmd einen rat für mich auf lager.

    mfg maik
     
  5. #4 north dakota, 30.10.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    das passiert manchmal wenn einige kontakte nicht mehr astrein funktionieren, das kann durch runterfallen oder schütteln passieren...
    oder der speicher ist zu klein...
    habt ihr schon probiert mal auf das andere speichermedium zu speichern
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy speichert Bilder nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy speichert keine bilder mehr

    ,
  2. www.modernboard.de 46589-handy-speichert-bilder

    ,
  3. speichern von fotos auf handy

    ,
  4. wieso speichert mein handy keine bilder mehr,
  5. mein handy speichert keine fotos mehr,
  6. smartphone speichert bilder nicht,
  7. handy speichert keine fotos,
  8. bilder auf handy speichern,
  9. sony ericsson bilder in browser speichern,
  10. Sony ericsson 750i Foto speichert nicht,
  11. handy speichert keine fotos mehr,
  12. handy speichert nichts mehr,
  13. beim handy speichert keine fotos mehr,
  14. nokia speichert bilder nicht,
  15. handy speichert bilder nicht,
  16. nokia handy speichert keine fotos,
  17. handy speichert fotos manchmal nicht,
  18. warum speicher das handy keine bilder,
  19. sony handy speichert bilder nicht,
  20. handy speichert fotos nicht,
  21. handy speichert bilder nicht mehr,
  22. handy speichert keine fotos sony,
  23. sony ericsson fotos speichern,
  24. sony ericsson wo fotos speichern,
  25. handy speichert keine bilder
Die Seite wird geladen...

Handy speichert Bilder nicht! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...