[Handy] Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HEast, 21.10.2012.

1. #1 HEast, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    HEast

HEast Benutzer

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte).

In einigen Benutzer Rezensionen lese ich immer wieder was von "Class 1 bis Class 10" Micro SD's, wobei die mit niedrigem Class Wert besonders langsam sein sollen.

Gibt es eine Micro SD, die modernboard.de besonders empfiehlt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steinzaubel, 21.10.2012
    steinzaubel

steinzaubel Erfahrener Benutzer

4. #3 HEast, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    HEast

HEast Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.
    Hab ein paar Reviews und Tests durchgelesen und mir die PATRIOT 16GB microSDHC Karte Class 10 bei Amazon bestellt.

Thema: [Handy] Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyspeicherkarten immer class 10

,
  2. speicherkarte für motorola v980

Die Seite wird geladen...

[Handy] Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...