Handy-Sim-Daten auslesen ohne PIN und PUK

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von schneehexe, 17.11.2006.

1. #1 schneehexe, 17.11.2006
    schneehexe

schneehexe Neuer Benutzer

hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe!
    Mein Freund hat mir mein Prepaid-Handy samt Simkarte weggenommen (weil eifersüchtig) und mir nun gedroht, alles sms, mms und Rufnummern auslesen zu lassen. Er weiss aber weder die Tel.Nr. noch PIN oder PUK. Ist das überhaupt möglich? Bedanke mich im voraus für eine "hilfreiche" Antwort .... damit ich wieder ruhig schlafen kann 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handy-Kenner, 06.12.2006
    Handy-Kenner

Handy-Kenner Guest

Doch es geht mit einem PC und einem Kartenleser (sofern er dafür ausgerichtet ist)

Der PC Kenner

Thema: Handy-Sim-Daten auslesen ohne PIN und PUK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte auslesen ohne pin

,
  2. handy auslesen ohne pin

,
  3. puk auslesen

,
  4. sim auslesen ohne pin,
  5. handy auslesen am pc ohne Pin und Puk,
  6. sim karte auslesen ohne pin und puk,
  7. sim karte lesen ohne pin,
  8. sim karte ohne pin auslesen,
  9. puk auslesen nokia,
  10. programm um puk vom handy auszulesen,
  11. sms ohne pin auslesen,
  12. sms von sim karte auf pc ohne pin,
  13. handy auslesen ohne puk,
  14. pin und puk auslesen?,
  15. daten vom handy sichern ohne pin,
  16. Programm zum Auslesen der PIN einer SIM-Karte,
  17. sim pin knacken,
  18. daten von sim ohne pin und puk,
  19. puk auslesen software,
  20. suche dringend hilfe sim karte knacken,
  21. sms von sim karte ohne Pin auslesen,
  22. sms von sim karte auslesen programm kostenlos,
  23. software puk knacken,
  24. sms von simkarte ohne pin auslesen,
  25. Sim Karte Puk Auslesen
Die Seite wird geladen...

Handy-Sim-Daten auslesen ohne PIN und PUK - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...