Handy Shell - Die neue UI

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ozman, 08.09.2008.

  1. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    also, haltet euch fest. Ich hab da was ganz feines gefunden.

    Handy Shell

    ihr müsst es euch selbst installieren, denn nur so könnt ihr herausfinden, wie geil das Tool ist.

    Es hat fast alles was man braucht, und wenn es den Beta-Status verlässt, dann wird es noch geiler.





    und scheut euch nicht zu sagen was ihr davon haltet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 08.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Ich werde es mal in aller Ruhe testen. Sieht ja nicht schlecht aus. Mal gucken ob es auch hält was es verspricht.
     
  4. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    das gute aber gleichzeitig schlechte ist, dass viele Programme drin sind, die Geld kosten.
    Ber wenn man weiss wo man Medizin herbekommt, dann ist das Programm super.

    Worldclock, Taskmanager, sowas wie t9Nav ist schon drin, bald kann man sich das Wetter anzeigen lassen... Man hat viel auf dem Bildschirm auf einem Blick
     
  5. #4 stronzo, 08.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Medizin und das ohne Google-Link! :)

    Link [​IMG] by Bitis


    PS.: Obs funktioniert weiß ich nicht genau, müsste man probieren....
     
  6. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    hehe...

    da hab ich meine Medizin auch her, aber soweit ich weiss, ist das ganze Forum "böse"...
     
  7. #6 RaidenWSW, 08.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    böse böse......wer diese Seite kennt. Was ihr so für Seiten kennt.....
     
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    mit böse meinte ich, das man da nicht verlinken darf, weil man da nur bzw viel über Medizin spricht.


    Hast du Handy Shell getestet?
     
  9. #8 RaidenWSW, 09.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Ganz nettes Programm. Warte aber erst mal bis die komplette Version rauskommt. Also das Programm nicht mehr in der Beta Phase ist. Ist ja Ende September soweit. Denn werde ich es mir noch mal angucken.
    Ansonsten sehr übersichtlich. Nur die Anwendungen können halt teuer werden.
    Aber sonst ganz schickes Programm. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und wech iss er :D
     
  12. #10 stronzo, 09.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Gut das wusste ich nicht, also dieses Forum darf man nicht verlinken...Ich schreibs mir hinter die Ohren!


    Zum Programm: Kann man das auch auf dem N80i testen? Müsste doch auch gehen, oder? N95 kommt erst noch!:)
     
Thema:

Handy Shell - Die neue UI

Die Seite wird geladen...

Handy Shell - Die neue UI - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...