Handy Shell - Die neue UI

Diskutiere Handy Shell - Die neue UI im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also, haltet euch fest. Ich hab da was ganz feines gefunden. Handy Shell ihr müsst es euch selbst installieren, denn nur so könnt ihr...

  1. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    also, haltet euch fest. Ich hab da was ganz feines gefunden.

    Handy Shell

    ihr müsst es euch selbst installieren, denn nur so könnt ihr herausfinden, wie geil das Tool ist.

    Es hat fast alles was man braucht, und wenn es den Beta-Status verlässt, dann wird es noch geiler.





    und scheut euch nicht zu sagen was ihr davon haltet.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 08.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Ich werde es mal in aller Ruhe testen. Sieht ja nicht schlecht aus. Mal gucken ob es auch hält was es verspricht.
     
  4. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    das gute aber gleichzeitig schlechte ist, dass viele Programme drin sind, die Geld kosten.
    Ber wenn man weiss wo man Medizin herbekommt, dann ist das Programm super.

    Worldclock, Taskmanager, sowas wie t9Nav ist schon drin, bald kann man sich das Wetter anzeigen lassen... Man hat viel auf dem Bildschirm auf einem Blick
     
  5. #4 stronzo, 08.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Medizin und das ohne Google-Link! :)

    Link [​IMG] by Bitis


    PS.: Obs funktioniert weiß ich nicht genau, müsste man probieren....
     
  6. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    hehe...

    da hab ich meine Medizin auch her, aber soweit ich weiss, ist das ganze Forum "böse"...
     
  7. #6 RaidenWSW, 08.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    böse böse......wer diese Seite kennt. Was ihr so für Seiten kennt.....
     
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    mit böse meinte ich, das man da nicht verlinken darf, weil man da nur bzw viel über Medizin spricht.


    Hast du Handy Shell getestet?
     
  9. #8 RaidenWSW, 09.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Ganz nettes Programm. Warte aber erst mal bis die komplette Version rauskommt. Also das Programm nicht mehr in der Beta Phase ist. Ist ja Ende September soweit. Denn werde ich es mir noch mal angucken.
    Ansonsten sehr übersichtlich. Nur die Anwendungen können halt teuer werden.
    Aber sonst ganz schickes Programm. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und wech iss er :D
     
  11. #10 stronzo, 09.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Gut das wusste ich nicht, also dieses Forum darf man nicht verlinken...Ich schreibs mir hinter die Ohren!


    Zum Programm: Kann man das auch auf dem N80i testen? Müsste doch auch gehen, oder? N95 kommt erst noch!:)
     
  12. #11 d4rk.f0rce, 09.09.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein sehr nettes Tool, was ich mir jedoch noch wünschen würde wäre:

    1. Button um W-Lan zu suchen (Am Besten statt dem Theme-Button)

    2. Statt ein komplett neue Seite mit den Anwendungen zu öffnen, würde ich mir soein Klappmenü wie bei Smartsettings wünschen

    3. Man müsste wählen können, ob man ganz unten das Wetter angezeigt bekommen möchte oder lieber vom Handy Taskman die Ram- und Speicherplatzanzeige

    4. Einfacherer Tastensperrung, bzw automatische (Bei mir funktioniert die automatische Tastensperre irgendwie nicht )

    5. Schnellbutton zum Handy Reboot

    6. Wenn möglich den originalen Standby-Modus komplett "entfernen", bzw. nur öffnen, wenn man Handy Shell komplett schließt

    Wenn das alles noch reinkommen sollte, ist das Programm nahezu perfekt !
     
  13. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    1. ich habe wlan in den "anwendungen"
    2. smarsettings hab ich auch zusätzlich installiert
    3. wäre nett
    4. ich habe zusätzlich noch "Keylock" installiert
    5.hab ich in smartsettings, aber wie oft rebootet man schon?
    6. ich find gut so, dass man switchen kann.
    du kannst ja den standby aus der Schleife rausnehmen

    das ist ja so wie bei htc und touchflow

    wenn ich "auflegen" drücke komm ich zum standby-display, und wenn ich nochmal drücke, komm ich wieder zur shell.


    was ich gerne hätte wäre:

    -so wie Bluetooth noch ein wlan-an/aus
    -frei konfigurierbare Buttons
    -einfach mehr Möglichkeiten/Plug-ins usw. Hoffentlich wird das noch was.
     
  14. #13 d4rk.f0rce, 09.09.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich auch aber wäre dennoch netter wenn es wie du unten erwähnt hast genauso wie der Bluetooth-Button wäre.

    Ja aber SmartSettings kann man nicht mit Handy Shell kombinieren und es nimmt zusätzlich Ram Speicher.

    Nimmt auch Ram Speicher und wäre doch eigentlich nicht so schwer sowas mit einzubringen, das sollte locker drin sein.

    Da stimmt, ich reboote nicht sehr oft, aber wenn ich das mal müsste, wäre es nett, wenn ich das mit zwei Mausklicken erledigen könnte.

    Ja kla das hab ich auch aus der Schleife aber wenn man ins normale Menü geht und dann auch den rechten Softkey klickt ("Schließen"), dann landet man nicht im HandyShell sonder im originalem Standby-Modus.

    Es geht ja darum, ein super Programm weiter zu verbessern, dass die Verbesserungen nicht mehr maßgeblich sind ist klar...
     
  15. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    rebooten kannst du mit nur einem klick, nämlich auf den power switch.

    mit der Schleife ist das nur eine Sache der Gewohnheit.

    Ich denke nach der Beta-Phase wird sich noch einiges tun.
    Ber wenn ein Wlan-Netz verfügbar ist, dann sagt mir mein Handy das automatisch, aber bluetooth sollte man immer an und aus schalten wenn man es braucht. aber um Ram mache ich mir keine sorgen...
     
  16. #15 checker72, 12.09.2008
    checker72

    checker72 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, hat jemand von euch handy weather mit zum laufen bekommen?

    checker
     
  17. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dein "mit" richtig verstehe, meinst du, dass es mit auf dem standybybilschirm erscheint?

    nein, das geht erst mit der kommenden version 6, die zeitgleich released wird.
     
  18. #17 DerAndere, 13.09.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Verändert diese Shell irgendwas an der Firmware oder lässt sich das ganze gefahrlos installieren und wieder löschen?
     
  19. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    es ist ganz gefahrlos. es ist nur ein Programm, dass dann im Vordergrund läuft. Der alte Standbyscreen bleibt erhalten
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DerAndere, 13.09.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, gut zu wissen.
    Dann werde ich es auch mal testen.
    Ich bin ja mal gespannt wie der Akku darauf reagieren wird.

    Hmm, ich hab's jetzt instaliert aber es taucht nirgends auf nur im Programmmanager ist ein Eintrag.
    Oder muss das Prog. unter C installiert werden?
     
  22. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    eiegntlich müsste im stammordner ein neuer ordner entstehen.
    reboote mal, wenn das nicht klappt, kann es wirklich sein, dass du es auch c installieren musst
     
Thema:

Handy Shell - Die neue UI

Die Seite wird geladen...

Handy Shell - Die neue UI - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...