Handy schneller...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Biene, 14.12.2008.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hi :D

...habe dies hier im Net gefunden und wollte mal fragen was da dran ist... :rolleyes:
    ...ich meine damit ob es wirklich geht ?(

Also: ----------------------------------------------------------------------------------------

Einen schönen Tach an alle,

Ich hab eben zufällig etwas entdeckt, daß ich zwar nicht verstehe, aber es funktioniert (zumindest auf meinem N73). Ist wirklich sensationell. Im Prinzip muß man 2 Einträge in die "To do List" einspeichern und in der Folge als erledigt deklarieren. Dann ist' s schon fertig und- klappt merklich. Vielleicht weiss ja jemand wie das klappt? Ist womöglich schon ein alter Hut (für die Profis: in diesem Falle sorry), hatte hier aber nichts gefunden.

Zuerst sollte das Telefondatum auf den 3.4.2005 umgestellt werden.

Dann (beim N73) am besten in den Kalender gehen und eine neue Aufgabe wie unten angegeben einspeichern.

Betreff: Speed
    Fällig am: 4.8.2005
    Priorität: Hoch

Dann Ok drücken, aber NICHT nicht schliessen.

Jetzt noch eine Aufgabe eingeben:

Betreff: Qoukie
    Fällig am: 4.8.2005
    Priorität: Niedrig

Wieder auf Ok drücken und zum Stand-By- Bildschirm zurückkehren.

Jetzt zur Aufgabenansicht (Kalender--> Optionen--> Aufgabenansicht)

Jetzt erst auf den ersten Eintrag gehen (Speed, s.o.), Optionen wählen und als erledigt deklarieren. Das gleiche mit dem zweiten Eintrag. So, fast fertig. Jetzt auf "Schließen" und das Datum richtig einstellen- fertig

-----------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars...

LG.BIENE 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 14.12.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Wurd hier auch schon n paar mal bequatscht.
    Kamen dabei aber zu keinem Ergebniss.
    Einige berichten von einem Geschwindigkeitszuwachs, ander merken keinen Unterschied.
    Ich glaube das man sich das nur einbildet ;)
    Habs aber selbst noch nicht getestet....

4. #3 RaidenWSW, 14.12.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Soll mal jemand testen. Die meisten sagen bzw schreiben aber auch das es wahrscheinlich nur Einbildung sein soll weil man denkt es wird wirklich schneller wenn man was tut.
    Wenn denn ist der Unterschied eher gering denk ich mal.

5. #4 baerwurzl, 15.12.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

hab ich vor einiger Zeit ausprobiert gehabt - müsste man auch mit der SuFu finden können
    bringt natürlisch gar nischt

6. #5 marsiboy123, 15.12.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

placebo effekt was sonst... Wer denkt im Ernst das Nokia so ein easteregg einbaut?

7. #6 MikeN95, 15.12.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Wenn man es austestet hat man den Eindruck es ist etwas schneller, aber wirklich funktionieren tut es nicht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy schneller...

Die Seite wird geladen...

Handy schneller... - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...