Handy schaltet sofort wieder ab ???

Diskutiere Handy schaltet sofort wieder ab ??? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallöchen zusammen, brauche dringend Eure Hilfe ! Habe seit Januar das 6280 und bis gestern absolut keine Probleme. Doch gestern hat es sich...

  1. cheffe

    cheffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    brauche dringend Eure Hilfe !

    Habe seit Januar das 6280 und bis gestern absolut keine Probleme.
    Doch gestern hat es sich während eines Telefonats abgeschaltet. Habe
    versucht es wieder an zu machen, geht auch - bis zur Begrüsungsmelodie
    und aus die Maus, immer und immer wieder??? Akku ist voll, und wenn ich es ohne SIM - Karte anschalte, bleibt es an!?

    Kann mir jemand von Euch helfen?

    Software - keine Ahnung was da drauf ist.

    Danke Torsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 25.03.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    da können wir wenig machen. Du kannst man probieren den Akku rauszunehmen und kurze Zeit später wieder einzusetzen. Ansonsten ist dein Handyprovider (online gekauft oder in einem Laden? Wann?) der richtige Ansprechpartner. Hast du einen Nokia Service Point in der Nähe? Diesen könntest du auch aufsuchen.
     
  4. cheffe

    cheffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Ich habe meinen Vertrag ganz normal nach 2 Jahren verlängert und mir dann das 6280 als neues Handy ausgesucht ( T - Mobile ), wie gesagt im Januar 07.
    Im Februar ist es mir mal runter gefallen, aber es ging alles perferkt bis Samstag! Wie ist das dann eigentlich mit der Garantie, man sieht halt Kratzer vom Sturz!?
    Service - Point war leider schon zu, probiere es morgen wieder.

    Gruß Torsten
     
  5. cheffe

    cheffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    bin gerettet!

    War beim Service - Point, neue Software drauf und..........
    ging auch nicht, ha ha. Dann meinten die das muss an der SIM - Karte
    liegen, was einen ewigen Kartentausch zur Folge hatte und.................
    ging auch nicht.

    Bis sie dann den Akku getestet haben, der ja eigentlich voll war und...........

    defekt. neuer rein und.............. Bingo!

    Gruß Torsten

    Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem und findet die Lösung hier! s.o.
     
  6. #5 raymond, 27.03.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Akku von Januar 07 und schon defekt? Da hast du aber richtig Pech gehabt. Gut geht alles auf Garantie (bei Akkus sinds 6 Monate), aber trotzdem nervig für den Handybesitzer.
     
  7. #6 Dragongirl, 01.04.2007
    Dragongirl

    Dragongirl Guest

    HI, mein Nokia hat sich heute auch einfach abgeschaltet und ging beim anschalten nur bis kurz nach der Begrüßung. Sobald die Netz Anzeige begann sich mit dem ersten strich zu füllen ging es verpixelt aus und nach kurzer Zeit wieder an und wieder aus. Das ganze passierte so 3 mal, dann war es komplett ausgeschaltet. Meint ihr es liegt an der Software. Der Akku ist voll und hat volle Spannung (Vater=Elektriker hat überprüft). Will morgen zum Service Point und erhoffe eine Lösung.
    Bitte dringend um Hilfe!!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 martinka, 20.06.2007
    martinka

    martinka Guest

    ich habe das gleiche problem hasst du irgendwelche Lösung?
     
  10. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ihr kommt wahrscheinlich um einen Besuch im Servicepoint nicht drum herum.

    Wenn du eh schon den Akku misst: Wieviel Spannung hat er? Minimum sind 3 V - dadrunter=Schaden. Unter 2,5V=tot!
     
Thema: Handy schaltet sofort wieder ab ???
Die Seite wird geladen...

Handy schaltet sofort wieder ab ??? - Ähnliche Themen

  1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...