Handy schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von isba, 24.07.2015.

  1. isba

    isba Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus.
    Ich habe ein wenig in Google nachgeforscht, aber da sind so viele Möglichkeiten erwähnt, leider kenne ich mich da zuwenig aus.
    Wenn das was hilft: in der Info steht Android Version 4.0.4.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke, isba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. isba

    isba Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,
    sind denn gar keine Handy-Experten unter Euch??? :(
    Mit den ähnlichen Themen, die unten angeführt sind, kann ich nichts anfangen, da geht es um Nokia oder andere Probleme.
    Danke und LG
     
  4. #3 Angelika_NF, 29.07.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Hallo isba!

    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen und die Experten
    befinden sich wohl im Urlaub.
    Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand... ;)
     
  5. #4 xandros, 29.07.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn zwischen dem Akku-Deckel und Akku ein wenig Spielraum ist, dort mal einen Gummi oder etwas Vergleichbares zwischenlegen.
    Es ist möglich, dass der Akku sich bei Erschütterungen ein wenig bewegt und den Kontakt zum Gerät verliert.

    Daneben ist bei Samsung häufig von Firmware-Fehlern zu lesen, die dieses Verhalten auslösen. Dies liesse sich dann (unter Beibehaltung der eventuell noch vorhandenen Herstellergarantie/-gewährleistung) nur über den Samsung-Support beheben.
    Selbst eine neue Firmware flashen ist nicht jedermanns Ding.
     
  6. isba

    isba Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Danke, xandros!

    Das werde ich einmal versuchen, wäre ja toll, wenn es damit funktioniert!
    LG, isba
     
  7. isba

    isba Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Ich habe nun den Rat befolgt und ein Gummiringerl ins Handy gelegt. Seither hat es sich nicht mehr abgeschaltet, das hat also funktioniert.
    Nochmals danke! :)

    LG, isba
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Handy schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...