Handy schaltet sich an und aus, alle 5seks

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von NennmichBlub, 31.12.2008.

1. #1 NennmichBlub, 31.12.2008
    NennmichBlub

NennmichBlub Neuer Benutzer

Hey leute,
    mein w850i schaltet sich seit kurzem immer wieder aus und 5 sekunden später wieder an. dieser vorgang wiederholt sich immer und immer wieder. ich kann weder werkeinstellungen zurücksetzen noch über ein datenkabel es sync. oder sonst was...
    habe die speicherkarte bereits entfernt um zu schauen ob es daran liegt...doch das problem blieb bestehen:(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke schoneinmal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy schaltet sich an und aus, alle 5seks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w850 schaltet sich ein und aus

Die Seite wird geladen...

Handy schaltet sich an und aus, alle 5seks - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...