Handy Profiles - GSP-Ort-Profiländerung - Probleme (rein in Zelle-raus aus Zelle)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 23.04.2008.

1. #1 baerwurzl, 23.04.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

ich nutze momentan Handy Profiles - habe aber das große Problem dass ich oft an meinem Geschöft vorbeifahre (Wo "lautlos" per GSm-Zelle eingestellt ist) und beim verlassen der Zelle automatisch wieder auf "Allgemein" gestellt wird egal was vorher eingestellt war

pe
    ich bin zuhause und will zu Punkt B - dort will ich mein Handy lautlos haben und stelle bereits beim losfahren dieses Profil ein. Wenn ich nun an meinem Geschäft vorbeifahre merkt mein Handy das und stellt (das bereits aktivierte) Profil lautlos ein. Kurze ZEit später merkt mein Handy dass ich wieder weg bin ich stellt sich wieder auf allgemein - Wenn ich bei Punkt B ankomme ist also wieder "Allgemein" eingestellt und ich muss nochmals auf lautlos stellen - was ich ja eigentlich nicht wollte (Zeitmangel/bereits in die Tasche gesteckt)

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
    GSM-Zellen genauer definieren klappt nicht - anders fahren ist auch bescheuert.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Alternative Best Profiles?

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Stell es doch einfach so ein, das es beim verlassen der gewählten Zelle nicht auf "Allgemein" umstellt, sondern auf "vorheriges Profil".
    Dann hast Du wieder "Lautlos" als Profil aktiviert.

4. #3 baerwurzl, 23.04.2008
    baerwurzl

wo geht das? find ich nicht...

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Tschuldigung, war leider das falsche Progi. Bei HP geht das nicht.
    Werd mal nachschauen bei welchem es diese Funktion gab.

6. #5 baerwurzl, 24.04.2008
    baerwurzl

kann ja nur bei Best Profiles sein? ich kenns onst keines dass GSM-Zellen unterstützt - ich schätze ich werd mir das mal näher anguggen müssen

edit: also hab mir jetzt BEst Profiles als Demo mal besorgt - aber da finde ich iene solche Fuktion auch nicht...

edit:
    ich kann Best Profiles jetzt nicht 100%ig testen - bei GSM sehe ich die Funktion "zurück zu vorherigem Profil" nicht - das gibbet aber bei anderen (Zeitintervall etc)

Wie ist das bei Best Profile? wird nach dem verlassen der Zelle das vorherige Profil aktiviert oder nur der Standart "Allgemein"??

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

MIt BestProfile geht es,

hier mal ein bericht darüber

LINK

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 baerwurzl, 25.04.2008
    baerwurzl

ich habe Best Profiles drauf und slebst nach intensivem Suchen ist diese Funktion nicht aufzufinden... wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

10. #8 baerwurzl, 25.04.2008
    baerwurzl

schubbs

Thema: Handy Profiles - GSP-Ort-Profiländerung - Probleme (rein in Zelle-raus aus Zelle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy profiles

,
  2. handy profil an einem Ort

Die Seite wird geladen...

Handy Profiles - GSP-Ort-Profiländerung - Probleme (rein in Zelle-raus aus Zelle) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...