Handy problem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Freezex, 11.11.2008.

  1. #1 Freezex, 11.11.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab nen Problem und zwar hab ich mein Samsung SGH-X660 mit ner O2 Loop karte, jetzt schon über zwei Jahre nun wollte ich es frei schalten und hab bei O2 angerufen, die mir daraufhin auch den code genante haben, den ich einmal eingegeben habe er aber falsch war weshalb auch immer (ich hab zumindest 100% den richtigen eingegeben da ich ihn auf wunsch der netten Dame ihn zweimal eingegeben hab) auf jedenfall hat mir daraufhin die Frau ne Nummer von Samsung gegeben wo ich anrufen soll damit sie das Handy wieder frei schalten.
    Das habe ich auch getan daraufhin die Antwort von der "netten" Samsung Dame das sie es nur gegen Bezahlung freischalten (40€) da sie ja nicht wissen könnten ob ich oder O2 die falsche Nummer eingegeben hat.
    Was soll ich jetzt tun? Bei o2 anrufen und mich beschweren, bringt das überhaupt was?
     
Thema:

Handy problem

Die Seite wird geladen...

Handy problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...