Handy per WLAN verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lloyd.b, 09.10.2008.

  1. #1 lloyd.b, 09.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also,

    die Tools:

    -DIGIA ImageExpo
    -Mobiola Web Camera

    erlauben es einem ja, das Handy auch per WLAN zu verbinden.

    Nun meine Frage: Lässt sich das auch irgendwie mit dem PC Suite realisieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast69

    Gast69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wenn man das handy per pc-suite als webcam nutzen könnte wäre es sinnlos dass mobiola für seine software geld verlangt... kostenlose alternativen gibt es aber glaube ich... find's jedoch sinnlos, denn wenn die cam so lange an ist iss der akku sowieso ratz-fatz leer...

    und was das andere programm macht weiß ich net, kann also nix dazu sagen...
     
  4. #3 eistuete, 09.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    @lloyd.b
    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz ?(
    Die beiden Programme haben doch nix mit PC Suite zu tun...

    Willst du wissen ob man bei PC Suite über Wlan nutzen kann??
    Oder willst du wissen ob PC Suite ein Webcamserver hat???
    Beides NEIN warum--->Wlan geht nicht bei PC Suite nur Kabel,Infrarot,Bluetooth...
    Und eine Cam Funktion hat PCS auch nicht...
    Und Digia ImageExpo ist ein Desktop Programm also hat auch nix mit PCS zu tun...


    Mal einbißchen genauer beschreiben was du wissen möchtest :D

    und @Gast69
    hier ne Info was DIGIA ImageExpo ist DIGIA ImageExpo v4.0.1
     
  5. #4 lloyd.b, 09.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte wissen, ob ich mein handy anstatt per usb , per wlan anschliessen kan, so, dass mein handy wie gewohnt im pcsuite auftaucht.


    mit imageexpo kann man ja auch programme installieren, also genau so wie pc suite.



    ich habe da an eien art programm gedacht, die dem pc suite eine usb verbindung vorgaukelt, aber in wahrheit eine wlan verbindung ist...


    klarer?

    es gibt ja zb beim tomtom navi son tool, dass tomtom vorgaukelt, der interne gps wäre ein bluetooth gps.

    sowas in dieser art
     
  6. #5 eistuete, 09.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Na das nenne ich mal ne richtige Beschreibung
    also mir ist nix bekannt ich denke auch nicht das es sowas geben wird..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lloyd.b, 09.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    schade...
     
  9. #7 eistuete, 09.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es nur so machen das du dein N95 mit dem Wlan router koppelst Sprich Datein freigibst... Sie dann Per PC aufs Handy schiebst und vom Handy aus Installierst.. Aber das ist auch dumm weil du dann jedesmal die exe (sis) datei aus dem Handy löschen mußt sonst ist dein Handy bald voll installer exe.. Aber so wie du es gerne möchtest das PCS sich über Wlan verbindet oder vortäuscht gibt es nicht...
    Vielleicht irgendwann mal bei einer neuen PCS Version..

    Tipp: Schreib Nokia mal ein Verbesserungvorschlag :]
     
Thema: Handy per WLAN verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müllwecker ipa

    ,
  2. smartphone an wlan anschließen

    ,
  3. nokia pc suite wlan verbinden

    ,
  4. nokia suite über wlan verbinden,
  5. pc suite wifi verbindung,
  6. nokia pc suite wlan connection,
  7. müllwecker.ipa,
  8. handy mit handy über wlan verbinden als webcam,
  9. smartphoneanschluss an wlan,
  10. n95 mit pc verbinden wlan,
  11. smartphone mit wlan verbinden kostenlos,
  12. webcam mit nokia handy verbinden,
  13. nokia n95 nur wlan,
  14. nokia handy per wlan mit pc verbinden,
  15. wie smartphone an wlan anschließen,
  16. handy mit wlan verbindung anschließem,
  17. nokia pc suite über wlan,
  18. handy kann nicht an wlan angeschlossen werden,
  19. handy an wlan netz anschließen,
  20. mobiola webcam 3 handy mit handy verbinden,
  21. müllweckwe.ipa,
  22. wireless anschluss an handy,
  23. mobiola webcam nur wlan,
  24. wlan handy an internet verbindung anschließen,
  25. handy an windows7 anschließen mit wlan
Die Seite wird geladen...

Handy per WLAN verbinden - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...