handy-pc

Diskutiere handy-pc im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe ein benq siemens s88. jetzt hab ich da ne micro sd karte drin. Wenn ich jetzt filme und diese filme dann zur weiteren bearbeitung...

1. #1 daniel19, 01.04.2007
    daniel19

daniel19 Guest

hallo, ich habe ein benq siemens s88. jetzt hab ich da ne micro sd karte drin. Wenn ich jetzt filme und diese filme dann zur weiteren bearbeitung auf den pc lade meldet der media player er kann die datei nicht abspielen. Was tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 01.04.2007
    David Rode

David Rode Guest

Die Dateien sind in einen anderen Format, du musst entweder die Handy Software installieren die du per CD erhalten hast, oder du sagst und das Format und wir nennen dir einen Player der dieses Format abspielt.

Thema: handy-pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handypc

Die Seite wird geladen...

handy-pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...