handy-pc übertragung Samsung Sgh ZM60

Diskutiere handy-pc übertragung Samsung Sgh ZM60 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! habe seit einigen tagen das samsung sgh zm60 allerdings habe ich probleme bilder auf meinen pc zu übertragen. habe die software...

1. Carmen

Carmen Guest

hallo!

habe seit einigen tagen das samsung sgh zm60
    allerdings habe ich probleme bilder auf meinen pc zu übertragen.
    habe die software installiert, aber trotzdem findet er scheinbar die verbindung nicht.
    der computer meldet zwar wenn ich es anstecke das eine neue hardware gefunden wurde und installiert und verwendet werden kann, aber nix geht
    kann mir bitte jemand weiterhelfen? ohne das ich die daten übertragen kann brauch ich ja auch solch ein handy nicht . muss man evtl. was am handy einstellen?

carmen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. P!ll3

P!ll3 Guest

Bei mir wars so:

Handy mit dem PC verbunden
    -> dann kam von windows neue hardware gefunden... dann automatisch installieren lassen.. bis dann da stand hardware einsatzbereit
    ->dann softwarprogramm das dabeilag gestartet bissl gewartet und dann stand da handy gefunden und hatte verbindung... eigentlich kein problem...

Thema: handy-pc übertragung Samsung Sgh ZM60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh-z230 bilder markieren

,
  2. samsung sgh-zm60 dateienübertragung

,
  3. software für samsung sgh-zm60

,
  4. samsung sgh-zm60 daten übertragen,
  5. samsung zgh-zm60 bilder auf rechner,
  6. samsung sgh-z230 verbindung mit pc,
  7. samzung sgh-zm60 problem
Die Seite wird geladen...

handy-pc übertragung Samsung Sgh ZM60 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)