Handy orten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 22.09.2009.

1. #1 timverh, 22.09.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

Hallo,

gibt es ein program das ich auf mein handy machen kann, damit ich es kostenlos mit dem pc orten kann?
    Das problem ist, das ich mein handy gerne irgentwo vergesse. es wäre toll, wenn ich dan in der zeit wo es noch an ist an meinen pc gehen könte und es KOSTANLOS orten lassen könte.

ich habe allerdings an meinem händi kein internet. kan amer über den pc auf das handy zugreifen und so dateien lesen bearbeiten löschen und hinzufügen. kenne mich aber nicht gut aus.

danke im vorraus
    Tim Verhoeven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zoggar122, 22.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

das problem mit den ortungsprogrammen ist das, das die ergebnisse oft ungenau oder einfach falsch sind, und kostenlos wird es sowas warscheinlich nicht geben, aber so ein programm kann man doch auf für ne mark kaufen, wenn du es umbedingt haben willst

4. #3 timverh, 22.09.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

wo denn?

wo kann man das den kaufen und wie heißt das?

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau die von zoggar122 erwähnten "1-Mark-Progis" sind rausgeschmissene 50Cent, eil die überhaupt nix taugen.

Und das mit der Genauigkeit kann ich so auch net stehen lassen.
    Es kommt immer darauf an über was das Handy geortet wird. Geschieht das über das Funknetz, wirst Du nur ein Ergebnis auf etwa 50m bekommen, es können in ländlichen Gegenden mit weniger Sendemasten aber auch schnell 500m werden.
    Besitzt das Handy aber ein GPS-Modul, kann es auf den Meter genau geortet werden. Du wirst aber auf keinen Fall etwas derartiges finden, was für Umme ist. Sprich, Du musst entweder für die entsprechende Software einiges berappen, oder Du machst das übers Internet, da wird Dich jede Ortung mindestens 50Cent kosten.
    Hierzu muss man aber auch sagen, das etwa 90% der Anbieter unseriös, und deshalb auch ungenau sind.
    Zudem ist ne Handyortung in Deutschland immer noch illegal.

N Bekannter von mir lässt auch immer sein Handy irgendwo liegen. Nachdem er sich schon 3x n Neues kaufen musste, weil es nicht auffindbar war hat er sich im Netz n Gerät besorgt, welches am Schlüsselbund befestigt wird. Am Handy wird nur so n flacher button angeklebt. Sobald er sich weiter wie 10m von dem Gerät entfernt piepst das Teil am SB los. Seit dem hat er die Sache im Griff :D .
    Das Gerät wurde ursprünglich für Autoschlüssel entwickelt, ist aber auch an allen anderen Sachen einsetzbar. Ich weiss nur net wie es heisst, muss ihn mal fragen.

6. heinzl

heinzl .

[quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=781464#post781464]Besitzt das Handy aber ein GPS-Modul, kann es auf den Meter genau geortet werden.[/quote]
    Dann kann man mit dem Handy genau die Position bestimmen, aber dadurch wird es noch lange nicht geortet ;)
    Der GPS-Empfänger ist mit Sicherheit auch nicht immer an.

Ja, zuhause über Kabel oder Bluetooth :rolleyes:

Wenn du das meinst, kannst du es sogar akustisch orten: ruf deine Nummer an :lol:

Thema: Handy orten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos handy orten über bluetooth

,
  2. handy orten über bluetooth

,
  3. handy orten per pc

,
  4. kostenlos handy orten per computer,
  5. bluetooth handy orten,
  6. handy ortung bluetooth,
  7. über bluetooth orten lassen,
  8. handy orten vom pc kostenlos,
  9. händi orten,
  10. handy nummer orten,
  11. bluetooth als handyortung,
  12. handy mit gps bluetooth orten,
  13. datei für handyortung per Bluetooth,
  14. ortung pc,
  15. handy orten software kostenlos,
  16. handy mit bluetooth orten,
  17. handyortung pc illegal,
  18. bluetooth handyortung,
  19. handyortung illegal,
  20. handy lokalisieren kostenlos per pc,
  21. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/87940-handy-orten.html,
  22. hendy sony ericsson in markkaufen,
  23. wie kann ich ein handy orten über Bluetooth,
  24. wie heisst das programm mit dem man handys orten kann,
  25. wie heißt des programm wo man handy verfolgen kann?
Die Seite wird geladen...

Handy orten - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Gestohlenen Laptopt orten ?

Gestohlenen Laptopt orten ?: Hallo, mein Laptop wurde vor kurzem aus meiner Arbeitsstelle im Büro gestohlen. Der Laptop war von Dell und keine 2 Wochen alt. Ist es möglich ihn...
  5. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...