Handy orten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 22.09.2009.

1. #1 timverh, 22.09.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

Hallo,

gibt es ein program das ich auf mein handy machen kann, damit ich es kostenlos mit dem pc orten kann?
    Das problem ist, das ich mein handy gerne irgentwo vergesse. es wäre toll, wenn ich dan in der zeit wo es noch an ist an meinen pc gehen könte und es KOSTANLOS orten lassen könte.

ich habe allerdings an meinem händi kein internet. kan amer über den pc auf das handy zugreifen und so dateien lesen bearbeiten löschen und hinzufügen. kenne mich aber nicht gut aus.

danke im vorraus
    Tim Verhoeven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zoggar122, 22.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

das problem mit den ortungsprogrammen ist das, das die ergebnisse oft ungenau oder einfach falsch sind, und kostenlos wird es sowas warscheinlich nicht geben, aber so ein programm kann man doch auf für ne mark kaufen, wenn du es umbedingt haben willst

4. #3 timverh, 22.09.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

wo denn?

wo kann man das den kaufen und wie heißt das?

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau die von zoggar122 erwähnten "1-Mark-Progis" sind rausgeschmissene 50Cent, eil die überhaupt nix taugen.

Und das mit der Genauigkeit kann ich so auch net stehen lassen.
    Es kommt immer darauf an über was das Handy geortet wird. Geschieht das über das Funknetz, wirst Du nur ein Ergebnis auf etwa 50m bekommen, es können in ländlichen Gegenden mit weniger Sendemasten aber auch schnell 500m werden.