Handy oder MP3-Player

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bob_master, 27.08.2009.

1. #1 bob_master, 27.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

Hi,
    da mein Walkman gestern kaputt gegangen ist (es war noch Garantie drauf -> ich habe bereits ca.100 Euro erstattet bekommen), daher benötige ich einen neuen MP3-Player, oedr halt ein Handy, das über einen guten MP3-Player verfügt.
    Meine Vorstellungen:
    -sollte nicht mehr als ca.150 Euro kosten;
    -falls keine Erweiterrungsmöglichkeiten (z.B.per Micro-SD) benötige ich mindestens 4GB Speicher;
    -sollte bloutooth (sry, ich weiß nicht, wie man das schreibt....) haben;
    -falls möglich sollte ein Touch-Screen vorhanden sein;
    SO das wars, wird wohl eh schwer genug für euch, etwas passendes zu finden!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Bitteschön,
    in deine Anforderungen passt der Samsung YP-P2JAB 4GB perfekt! Hab den Player auch und er ist wirklich richtig gut, vorallem bei der Musikquali über extra Kopfhörer (bei mir die Beyerdynamic DT990).

MfG

4. #3 MJG@N95., 27.08.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

@shald: dein geposteten mp3 player bekommt man bei karstadt schon für 99€!

also würde ich ihn nicht da kaufen!

aber du schreibst ca. 150€:
    ich empfehle dir ganz klar den Samsung YP-P3. der hat farbdisplay, einen klasse touchscreen und eine perfekte soundquali.
    ich habe ihn selber auch (mit einfach sennheiser in-eahr höhrern, CX 200) und der sound ist wirklich genial!

ich kann dir das ding wirklich ans herz legen. die bedienung macht richtig spaß.
    tolle bild und video qualität, ein paar witzige spielchen vorinstalliert und ich glaube es können auch noch weitere flash applicationen drauf installiert werden!

kostet 170€ und lohnt sich AUF JEDENFALL!!!

ansonsten als handy, wenn du noch ca. 50€ drauf packen kannst, das nokia 5800 xpress music mit touchscreen.

5. Shald

Shald MacUser

@MJG@N95

Soweit ich weiß kostet die 2GB-Version 99€ ;) Weiß es weil ich gestern im Media Markt für mein Bruder auch nach einem geguckt habe und ich schon überlegt habe ob ich ihm auch den von mir geposteten mit 2GB mitbringe

6. #5 bob_master, 27.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

7. #6 EvilDream, 27.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit einem Ipod Touch?

8. #7 MJG@N95., 27.08.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='Shald',index.php?page=Thread&postID=774722#post774722]@MJG@N95

Soweit ich weiß kostet die 2GB-Version 99€ ;) Weiß es weil ich gestern im Media Markt für mein Bruder auch nach einem geguckt habe und ich schon überlegt habe ob ich ihm auch den von mir geposteten mit 2GB mitbringe[/quote]oh verdammt, stimmt, merk ich auch gerade :)
    tut mir leid, also ich nehm wieder zurück, was ich oben geschrieben habe!

@bob_master: wenn du den YP-P3 da im inet sogar schon für ca. 130€ bekommst, würde ich keine sek. mehr zögern :D das sind fast 100€ weniger als der ei pod touch, mit einer viel besseren soundquali. wenn du auf wlan verzichten kannst, greif zum yp-p3.

9. #8 bob_master, 27.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

Ei-Pot kommt sowieso nicht in Frage!
    Ich hasse diese Dinger, außerdem finde ich sie ienfach nur überteuert.
    Der Touch ist meiner Meinung nach auch mehr eine Spielekonsole :D !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ich würd dir auch den YP-P3 empfehlen. Kauf keine Ei-Pot!!! Da zahlst du nämlich nicht das Gerät sonder das Apple-Zeichen hintendrauf ;) . Es gibt auch noch andere MP3 Player und Handys außer von Apple.

12. #10 bob_master, 27.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

werde wohl dann heute oder morgen bestellen,
    THX an alle!

Das mit Apple sehe ich auch so...

Thema:

Handy oder MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Handy oder MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...